ich nutze den “o2loop m” tarif (prepaid) für ca. 6,99€ / 28tage. interessanterweise wird mir in meinem benutzerkonto unter gewähltem tarif nur der “o2-loop-basis-tarif” angezeigt ohne grundgebühr...das einzige, was hier vertraglich stimmt, ist die telefonnr. und meine zugangsdaten, da ich diese selbst eingegeben habe. meine gewählte tarifoption erscheint hier garnicht. das ist für ein so grosses unternehmen wie o2 echt ein armutszeugnis. vertragsdaten sind wichtige dokumentdaten!!! wenn o2 nicht mal in der lage ist die gebuchten tarifoptionen den zugehörigen benutzerkonten zuzuordnen,stellt sich für mich echt mal die frage wie die es überhaupt noch schaffen, bei so einem durcheinander wirtschaftlich zu bestehen???
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Hier zwischen den Optionen kannst du es nicht als “Aktiv” gekennzeichnet sehen? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Wenn du den Loop Packmanager aufrufst (*104#) kannst du den Pack Status nicht sehen?
Wenn du den o2 Loop Kontomanager anrufst (5667), dann kannst du auch hier den Status des Packs nicht abrufen?
Hi
willkommen in unserer Community.
Kannst du die Bestandteile mir den Tipps von
Viele Grüße
Annika
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