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Falsche SMS wegen verbrauchtem Datenvolumen


Hallo zusammen,

 

gestern habe ich eine SMS bekommen, dass das Highspeed-Datenvolumen verbraucht sei. Ein Check des tatsächlich verbrauchten Volumens auf der „Mein O2“-Webseite heute - über 24 Stunden später - ergab, dass erst 167 MB von 3,5 GB verbraucht sind.

Ich habe vor ca. 2 Wochen erst die Option gewechselt und nun mehr Datenvolumen als früher. Möglicherweise gab es Probleme bei der Umstellung… Könnt Ihr das bitte geradeziehen?

 

Viele Grüße 

Jens


3 Antworten

Hallo,

 

kannst du mal bitte einen Screenshot von der aktuellen Anzeige machen? Kann es sein das eine andere Option noch parallel  läuft?

 

Gruß

Hallo Sandro,

danke für Deine Antwort. Hier sind die Screenshots von meinen Optionen.

Viele Grüße Jens

 

 

Hallo @jensik73,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Vor der Buchung der neuen Option (o2 My Prepaid S) ist im Alttarif nach Verbrauch des Standardvolumens die Datenautomatik angesprungen und es wurden für 2 EUR 100 MB nachgebucht, darauf bezieht sich jetzt auch die SMS.
Wie ich sehe haben die Kollegen die Datenautomatik jetzt auch aus deinem Tarif rausgenommen.
Nach wie vor steht dir natürlich das verbleibende Volumen aus dem o2 My Prepaid S zur Verfügung :relaxed:

 

@Sandroschubert Danke für die Unterstützung :sun_with_face:

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Gruß
Antje

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