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Gelöst

Falsche Rechnung bzw. Abbuchung

  • January 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 123 Aufrufe

Guten Tag,

 

 ich bitte höflich um Erstattung der Abbuchung für mobiles Internet. Es wurde kein einziger Byte genutz, was in der Rechnung steht, aber eine Tagesflat aktiviert.

Bei Gelegenheit bitte um kostenlose Sperrung des mobilen Internets.

Danke und Gruß

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Pre576,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es kam eine Verbindung mit dem mobilen Internet zustande, daher wurde die Surf Dayflat aktiviert. Diese wird ausschließlich berechnet, wenn Datendienste genutzt werden. 

Wunschgemäß habe ich für dich die Datennutzung im In- und Ausland gesperrt. 

Viele Grüße

Vivian 

5 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 25, 2021

Hallo @Pre576,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es kam eine Verbindung mit dem mobilen Internet zustande, daher wurde die Surf Dayflat aktiviert. Diese wird ausschließlich berechnet, wenn Datendienste genutzt werden. 

Wunschgemäß habe ich für dich die Datennutzung im In- und Ausland gesperrt. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Hallo Vivian,

 

 Danke.

 

Aber es wurden keine Daten Übertragen, keine Einheiten verbraucht. In der Abrechnung steht 0 Byte. Das bedeutet 0 Datenverbrauch und somit zu Unrecht abgebuchte Gebühren.

 

Ich bitte um Klärung sowie Rückerstattung.

 

Liebe Grüße

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

auf wenn dir das nicht gefällt. Es wurde bereits geklärt. Noch einmal die gleiche antwort macht keinen sinn.

 

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • February 5, 2021

Hallo @Pre576 :relaxed:

 

magst du die Abrechnung einmal anonymisiert ohne Kundendaten hier hochladen? Dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021
Hier einmal der Nachweis, Abbuchungen seit Vertragsbeginn!
Es geht um die am 14.01.2021, nix verbraucht, aber 1 € abgebucht...