Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Prepaid Option


Liebe Community, 

 

mir ist heute aufgefallen das leider bei mir die Prepaid M Option automatisch verlängert wurde, würde aber gerne dies rückgängig machen und meine Prepaid Max Option die in ca 1 Woche ausläuft dafür verlängern. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Anonymous 27 January 2023, 19:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

@Chris9374

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat.

O2 Prepaid-Chat
 

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Klingt irgendwie unlogisch.

Wenn der o2 my Prepaid Max noch eine Woche läuft, dann muss das Pack erst später als der o2 my Prepaid M gebucht worden sein. Und daher müsste der o2 Prepaid M automatisch zum Laufzeitende gekündigt und deaktiviert worden sein.

 

@Chris9374 : Könntest du einmal einen Screenshot von “Aufladungen & Abbuchungen” hier einstellen, damit man die Buchungen nachverfolgen kann? Nimm die PDF Datei, aber entferne deine persönlichen Daten.

Und in Mein o2 (nicht Mein o2 App) kannst du unter dem Verbrauchs-Check den Button “Übersicht der letzten 6 Monate” sehen. Wenn du au den Button klickst, dann poppt ein Fenster auf und da auch einmal einen Screenshot machen. Achte aber darauf, dass links deine Mobilfunknummer nicht zu sehen ist.

Benutzerebene 7

Hallo @Chris9374 ,
vielen Dank für deine erste Anfrage in der Community, herzlich Willkommen. 😊
Wie ich erkennen kann, hattest du bereits Kontakt mit dem Kundensupport. 
Konnte alles so geklärt werden, wie du es dir erhofft hast? 

vg
Michael

Benutzerebene 7

@Chris9374 

schade dass du dich nicht mehr meldest. Daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen über einen anderen Kanal bereits klären konntest. 😊
Es wäre cool, wenn du uns dies noch kurz bestätigen könntest. 
Sollte alles tutti sein, markiere bitte noch deinen Thread als gelöst. 😍

grüße
Michael

Hallo liebe Community, 

 

sorry das ich mich jetzt erst melde, mir wurde im Chat geholfen. Danke nochmal an den Supportmitarbeiter und euch allen.

 

wünsche euch ein schönes Wochenende 

ps: wie markiere ich diesen Thread als gelöst? 

@Chris9374 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Verzeih bitte, dass die Deaktivierung des o2 My Prepaid M nicht wie eigentlich vorgesehen geklappt hat.
Es freut mich daher sehr, dass die Kolleg:innen im Chat fix weiterhelfen konnten.
Der Thread selbst ist inzwischen auch bereits als gelöst markiert worden :)
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort