Hallo!
Bei der Portierung ist die Anrede nicht wichtig und daher egal, ob dort Her oder Frau steht.
Die persönlichen Daten können o2 Prepaid Kunden im Kundenportal Mein o2 bzw. in der Mein o2 App sehen. Dort steht ein falsches Datum? Noch nie vorher aufgefallen?
Wenn die Sim Karte damals in einem Geschäft freigeschaltet worden ist, dann hattest du Dokumente zur Unterschrift vorgelegt bekommen. Du hattest die Daten vor der Unterschrift geprüft? Hast du die Dokumente noch?
Für eine Lösung solltest du die Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 282
Entweder wird die Kopie deines Ausweises verlangt (sollte es ein kleinerer Fehler sein) oder du müsstest einen Besitzerwechsel durchführen lassen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/
Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:25: Link aktualisiert
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Ich werde dies zu Hause überprüfen.
viele Grüße
Hallo @halloichwürdemichübereineantwo ,
wie ich sehe, konnten deine Daten bereits angeglichen werden.
Ist das korrekt? Konntest du die Portierung nun bereits beantragen?
Viele Grüße,
Kurt