Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe leider ausversehen das falsche pack gebucht ( my Prepaid Data Pack L) und würde es gerne tauschen gegen das My Prepaid L, ginge das ?

 

edit o2_Solveig 19.02.2023, 08:58 Uhr verschoben von Mobilfunk → Prepaid 

Hey @mariaa2654 

du kannst das Pack per E-Mail widerrufen widerruf@cc.o2online.de oder du wartest bis sich hier jemand von o2 meldet. 

Liebe Grüße


bekomme ich dann das geld zurück von dem bereits gebuchten packet ?


@mariaa2654 

bekomme ich dann das geld zurück von dem bereits gebuchten packet ?

 

wenn du das nicht genutzt hast, → ja


Hallo @mariaa2654 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Ein Packwechsel sollte unkompliziert sein. 😊Haben dir die Antworten hier weitergeholfen und konntest du bereits das richtige Pack buchen?

Liebe Grüße, 

Anna


leider konnte ich das nicht da das falsch gebuchte paket bereits schon ein wenig benutzt wurde 


@mariaa2654

Schade, das ist natürlich etwas ärgerlich.

Hier findest du die Prepaid FAQs –  alle Fragen und Antworten zur o2 SIM-Karte für deine nächste Buchung. 

Wenn du dann nochmal Unterstützung brauchst, gebe uns gerne Bescheid. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Habe das falsche pack gebucht und es wieder abgestellt und nicht genutzte, damit meine normale flat abgebucht werden kann, aber ich habe keine Rückerstattung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann,ob ich mein Geld zurück bekomme? Ich bin Mega verzweifelt deswegen und bräuchte Hilfe was ich machen kann? 

lg Lilly 


Hallo @Mods,

zur Info:

LG


Hallo @Queen20 🙂

Vilureef hat dir im anderen verlinkten Beitrag schon eine Antwortwort hinterlassen, schaue da gerne mal vorbei. 

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort