ich habe leider ausversehen das falsche pack gebucht ( my Prepaid Data Pack L) und würde es gerne tauschen gegen das My Prepaid L, ginge das ?
edit o2_Solveig 19.02.2023, 08:58 Uhr verschoben von Mobilfunk → Prepaid
ich habe leider ausversehen das falsche pack gebucht ( my Prepaid Data Pack L) und würde es gerne tauschen gegen das My Prepaid L, ginge das ?
edit o2_Solveig 19.02.2023, 08:58 Uhr verschoben von Mobilfunk → Prepaid
Hey
du kannst das Pack per E-Mail widerrufen widerruf@cc.o2online.de oder du wartest bis sich hier jemand von o2 meldet.
Liebe Grüße
bekomme ich dann das geld zurück von dem bereits gebuchten packet ?
bekomme ich dann das geld zurück von dem bereits gebuchten packet ?
wenn du das nicht genutzt hast, → ja
Hallo
Ein Packwechsel sollte unkompliziert sein. Haben dir die Antworten hier weitergeholfen und konntest du bereits das richtige Pack buchen?
Liebe Grüße,
Anna
leider konnte ich das nicht da das falsch gebuchte paket bereits schon ein wenig benutzt wurde
Schade, das ist natürlich etwas ärgerlich.
Hier findest du die Prepaid FAQs – alle Fragen und Antworten zur o2 SIM-Karte für deine nächste Buchung.
Wenn du dann nochmal Unterstützung brauchst, gebe uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße,
Anna
Habe das falsche pack gebucht und es wieder abgestellt und nicht genutzte, damit meine normale flat abgebucht werden kann, aber ich habe keine Rückerstattung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann,ob ich mein Geld zurück bekomme? Ich bin Mega verzweifelt deswegen und bräuchte Hilfe was ich machen kann?
lg Lilly
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
Hallo
Vilureef hat dir im anderen verlinkten Beitrag schon eine Antwortwort hinterlassen, schaue da gerne mal vorbei.
Gruß,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.