Hi,
die Express Aufladung via PayPal funktioniert immer nicht. An der Stelle, an der man normalerweise auf die PayPal Seite weitergeleitet wird, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Leider konnte Ihre Aufladung nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Seit ein paar Monaten habe ich das versucht und immer wieder bekomme ich derselbe Fehler...
Seite 1 / 1
Hallo @cyongt ,
ich vermute mal, dass es bei dir um Prepaid geht 🙂? Kannst du einmal den genauen Weg beschreiben, wie du bei der Aufladung vorgehst?
Viele Grüße,
Flo
ich vermute mal, dass es bei dir um Prepaid geht 🙂? Kannst du einmal den genauen Weg beschreiben, wie du bei der Aufladung vorgehst?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.