Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte die automatische Express aufladung für mein Prepaid- Handy stoppen. Wie geht das?

 

Ich habe die folgende versucht, ohne Losung:

  • https://www.o2online.de/ - “Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.”
  • 73737 & *107# habe ich angeruft & überhaupt keine Hilfe erhalten.
  • Ich war in 2 o2-Läden - sie hatten keine Ahnung, was los ist.

Danke

In der FAQ ist eine weitere Möglichkeit aufgelistet: Die Kundenbetreuung kontaktieren

 

Hast du?


Ne, ich habe nur die 2 Nummers oben angeruft. Ich habe ihre Website für mehr Kontaktinfo durchgesucht, aber ich hab nix gefunden. Wie kann man Die Kundenbetreuung kontaktieren?


Die o2 Prepaid Kundenbetreuung erreichst du unter der 0176/888 55 282


Sehr komplizierter Prozess. Ich habe mit einem sehr unhöflichen und einem sehr hilfsbereiten Bediener gesprochen. 


Deine Antwort