Skip to main content
Express-Aufladung online funktioniert nicht...woran kann das liegen?



Hallo zusammen,



 



die Kollegen der Fachabteilung arbeiten mit allen Mitteln daran, den immer wieder auftretenden Fehler bei der Aufladung per PayPal zu beheben.



Wenn ihr noch oder wieder Schwierigkeiten bei der Aufladung per PayPal haben solltet, wäre es total super, wenn ihr uns bei der Fehlersuche unterstützen könntet. ☺️



 



Wir bräuchten dafür die genaue Fehlerbeschreibung (am besten mit Screenshot) und die Browser-Version, die ihr nutzt.



 



Vielen Dank für eure Hilfe! 👍



 



 



Liebe Grüße



Dörte




Bei mir hat sie auch noch nicht funktioniert! 3 mal diverse Male versucht. Immer über Paypal und lastschrift. Durchführung nicht möglich. das Läge an meinem Konto! Habe das geprüft, es ging ganz einfach, weder bei paypal noch bei meiner bank eine benachrichtigung für eine abbuchung(ELV)/Zahlung ein!



Wo liegt das Problem? Funktioniert MiPay nicht?



Oder geht die Expressaufladung nur mit Kreditkarte?



Benutze die Version 27 von Opera.



Keine Fehleranzeige, nur die Nachricht, dass die Aufladung nicht durchführbar wäre!



Etwaige beeinflussende Addons (AdBlock Plus, Ghostery) waren abgeschaltet.



paypal-login wie normal (2 ebenen-authentifizierung)!



e-mailnachrichten bekommen!



Letztendlich mit Prelado bezahlt (da keine zusatzkosten).



 



Viele Grüße,



 



Theo K.H.




Hallo Theo,



vielen Dank für deine Schilderung. Wir geben das gern weiter.



LG

Dörte
Ich habe zwei Rufnummern bei O2. jeweils mit dem gleichen Tarif.



Bei beiden Rufnummern funktioniert die automatische Aufladung mit meiner Kreditkarte als Standard-Zahlungsmittel nicht. Es hat bisher ein eiziges MAl geklappt, dann nie wieder. Bei der einen Rufnummer konnte ich eine Einmalaufladung von der Kreditkarte durchführen. Bei der anderen Rufnummer klappt es auch so nicht. Auch die Löschung der Kreditkarte und Einrichten einer Bankverbindung als Zahlungsmittel hat bis heute nicht funktioniert, Bei der Caht-Line bekomme ich nur Leute heran, die keinerlei Hilfestellung geben können. Auch zugesagte e-mails als Rückmeldung kommen nicht.



Der ganze Kundenservice bei O2 ist eine einzigartige Katastrofe, die stellen ja noch die Telekom in den Schatten. Natürlich nur in negativer Hinsicht.




Guten morgen,



 



da Die Kreditkartenaufladung in Deutschland als noch sehr sensibel betrachtet wird, haben die Mitarbeiter wenig Möglichkeiten direkt auf Hürden bei der Aufladung einzugehen. Sie selber dürften (wie bei den meisten Unternehmen in Deutschland), sowas noch einmal weiter Leiten, was es für o2 und Dich unnötig verzögert.



 



Ich kann Dir hier als leichtesten Weg nur nennen, einfach eine andere Zahlungsmodalität zu nehmen. (Weg des geringsten Widerstandes).



 



www.aufladen.de



Banküberweisung (SMS an 56656)



Voucher



Onlinebanking (z.B. ganz schnell mit Postbank, Sparkasse oder V & R Bank)