Skip to main content
Express-Aufladung online funktioniert nicht...woran kann das liegen?



Brando schrieb:

Was soll ich machen?

Hotline anrufen wäre eine Maßnahme, kostenfrei unter 55383 zu erreichen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr aus dem O2-Netz.



Ich bin entäuscht von 0²

Jetzt schon? Rufe doch erst einmal an und berichte.



Gruß Sandroschubert




Hallo, Danke für die Hilfe. Habe angerufen und mir wurde für 1 Woche eine Verlängerung der abgelaufenen Zeit gewährt. Es soll an der Bank liegen, auch wenn diese die 10,00€ abgebucht habe, ist der Betrag noch lange nicht an O² überwiesen. Ich kann dies nicht nach vollziehen und muss O² glauben.



An alle Forum Mitglieder, ich wünsche ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr2014.  Danke für alle Tips und Hilfe die Ihr unwissenden gebt.



 



Gruß Brando




Hallo ihr lieben,



 



ich denke, dass es im Zusammenhang der Umstellungen auf IBAN etc. daran liegen kann. Denn es gibt schon vor der endgültigen Umstellung auf SEPA vermehrte Probleme gibt. Obwohl die Kontonummer und die Bankleitzahl richtig sind, ordnet das System mal gelegentlich eine falsche Prüfzahl der Bank zu. 3 Überweisungen sind zurückgegangen, weil das Banksystem eine falsche Prüfzahl zugeordnet hat. Das kann noch einige Zeit dauern, kann o2 im Grunde net dafür. Aber o2 wird daran arbeiten und arbeitet schon daran. Bei den Banken haut auch net klar.



 



Liebe Grüße



 



SchwarzerWolf1978




Nee Expressaufladung ist eine andere Baustelle.



 



Ich gehe auch davon aus das die mit der SEPA-Umstellung abgeschafft oder zumindest umbenannt wird.



 



Gruß




Habe jetzt schon 12x versucht meine  O2 loop Prepaid Karte perPaypal aufzuladen, leider funktioniert das nicht. Jedesmal nur Anzeige Störung bei Registrierung, später erneut versuchen. Habe 3 verschiedene Browser probiert, geht nicht. Eine andere Aufladung kommt für mich nicht in Frage, was nun?




Express-Aufladung funktioniert nicht. Gestern habe ich geschafft bis Paypal Zahlung wobei das Ergebnis  bei beiden Versuchen internal Server error von der O2 Seite war.



Heute habe ich 6 mal versucht (Morgens, mittags, nachmittags) und bei dem letzten Schritt (bevor ich in Paypal weitergeleitet werde) kommt immer Fehler bei Registrierung, obwohl alles richtig ist...   😖



 




Ich habe das selbe problem mit der paypal expresszahlung......versuche auch schon seid gestern abend aufzuladen aber es klapt nicht
Selbiges Problem bei mir. War mein allererster Versuch: Registrierung -> Paypal Login & Bestätigungsseite ->Server Error auf o2online.de. Hab einen Screenshot davon angehängt (wenn jemand von o2 das volle Bild haben möchte, dann schreibt mich an).



 



EDIT: Jetzt komme ich nicht mal zur PayPal Seite, beim Drücken des Knopfes "Registrierung abschließen und bezahlen" kommt die Meldung "Bei der Registrierung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."



Tut was.



 



https://




Habe dasselbe Problem.



 



Bei der Online-Aufladung via PayPal kommt es bei der Absendung im letzten Schritt zu einem Fehler.



 



Error. An error occurred while processing your request.  



 



Eine andere Zahlungsmethode kommt nicht in Betracht. Bitte lösen sie das Problem! Mit mehreren Browsern an mehreren PCs probiert. Von wegen einfach und flexibel...




Hallo Orlando54,



 



trat der Fehler auf nachdem du PayPal als Zahlungsmittel registrieren wolltest (dies ist erforderlich) oder als du versucht hast aufzuladen?



 



Überprüfe auch bitte mal deine Angaben zum Zahlungsmittel deiner Wahl. Vielleicht stimmen Daten nicht überein.



 



Lieben Gruß,



 



Ronny




versuche seit drei tagen mein guthaben per kreditkarte aufzuladen, alle eingaben sind korrekt, aber am ende erscheint jedesmal : zur zeit nicht erreichbar, versuchen sie es spaeter nochmals.



in 3 tagen circa 20zig mal eingegeben, immer dieselbe message........und nun ???? am 10.08. verfaellt meine karte???




Hallo rob_hk,



 



ich geb das mal an die Technik weiter und hoffe, das die Aufladung per Kreditkarte schnell wieder bei dir funktioniert. Versuche es bis dahin doch bitte auf einem anderen Weg.



 



Lieben Gruß,



Ronny




wie lade ich mein guthaben im ausland auf ?




Hallo rob_hk,hast du schon mal mit PayPal aufgeladen?Registriere dein Girokonto bei PayPal und hinterlege dein PayPal-Konto als Zahlungsmittel bei der Expressaufladung.So gehts:1. Einloggen in „Mein o2“ unter http://www.o2.de, unter „Guthaben & Aufladen“ „Express-Aufladung“ auswählen. 2. „Zahlungsmittel verwalten“ auswählen3. „Neues PayPal Konto hinzufügen“ auswählen, ggf. Checkbox „ich möchte das Zahlungsmittel als Standard-Zahlungsmittel verwenden“ aktivieren4. Es erfolgt eine Weiterleitung zur PayPal-Website 5. Ins PayPal-Konto einloggen 6. Express-Aufladung von o2 als berechtigten Nutzer des PayPal-Kontos bestätigen (Zustimmen und Weiter anklicken) 7. Bei erfolgreicher Freischaltung des PayPal-Kontos erfolgt eine Zurückleitung auf die Express-Aufladungs-Website und eine Bestätigung. Lieben Gruß,Ronny
Hallo, 



Wollte meine Prepaid-Karte aufladen, doch bei mir kommt immer diese Meldung nach dem ich Paypal verlasse : 



Error. An error occurred while processing your request.




Hallo psycho,



 



wie ich sehe hat es ja doch noch mit der Aufladung geklappt. 😀



 



Gruß Antje




Hallo,



seit über einer Woche möchte ich mein Prepaid Handy nun per Express aufladen. Doch jedes Mal, wenn ich PayPal verlasse, kommt die tolle Meldung:



Error. An error occurred while processing your request.



Habe auch schon bei der Hotline angerufen und dort meinte man, dass Problem wird bearbeitet. Kann mir hier jemand weiterhelfen?Danke!




Selbes Problem hier bei der Express Aufladung via Paypal.



Windows 8.1 - sowohl mit Firefox, als auch Chrome probiert.



 



Wie sieht da der Status aus, wann kann man mit einer Lösung rechnen?




Hallo kleinkrams,



 



ich habe da gerne mal bei den Prepaid-Kollegen nach. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns hier nochmal.



 



Lieben Gruß



Sandra 




Hallo zusammen,



 



bei mir geht die Zahlung mit Paypal auch nicht und das schon seit längerem!



Ständig irgendwelche dubiose Fehlermeldungen...



 



Ist eine Lösung in Sicht?



 




Hi Ewelia,



 



mittlerweile sollte die Buchung bei dir geklappt haben, korrekt?



 



Gruß,



Marc




also ich habe es heute schon öfters probiert und es tritt immer noch die besagte Fehlermeldung auf. Hatte vorher nie Probleme mit Paypal weswegen ich den Fehler bei o2 sehe.



 



//an Topic angefügt




haha, o2 scheint ja n richtiger Saftladen zu sein. Bei mir funktioniert die Express-Aufladung auch nicht und der Rat, das es doch mit nem Voucher etc funktioniert ist halt auch eher ein Armutszeugnis. Dann doch lieber einfach die Express-Aufladung abschaffen, dann gibt's auch kein negatives Image 😉




Was denn nun Paypal- oder Expresszahlung?



 



Gruß



 



//an Topic angefügt





Hallo JesseJenkins,



kannst du das bitte etwas konkretisieren, wie genau der Fehler bei dir aussieht und über welchen Weg du versuchst aufzuladen?



Nur beleidigen hilft sicherlich nicht weiter. 😉



Viele Grüße

Dörte