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Vertrag: O2 Homespot prepaid.



Mein wöchtentliches Homespot-Paket ist zum 25.09. 23.59 abgelaufen.

Zu deisem Zeitpunkt hatte ich ein Guthaben von 19,50 Euro.

Am 26.09. 0.12 Uhr brach die Internetverbindung ab.

Beim Versuch eine neue Wochenoption zu buchen stellte ich fest dass kein Guthaben vorhanen ist.

Gemäß EVN fanden am 26.09 0.14 - 01.23 Uhr MMS-Internetverbindungen statt.



Ich gehe von einem Fehler im O2-System aus.



--> Wie kann ich herausfinden welche Kosten ich in diesem Zeitraum ohne Verbindung verursacht habe?
Sollten Kosten anfallen, dann müsstest du diese in deinem EVN einsehen können.





Im Beispiel: Die Verbindungen sind aufgelistet. Aber da ein Pack gebucht war, sind 0,00 Euro pro Verbindung angefallen.

Falls du am Smartphone geschaut hast, dann hättest du vielleicht auch einmal das Display drehen sollen ;)



Außerdem sollten die Nutzung ohne ein gebuchtes Pack gar nicht möglich sein.
Hallo @Gärtner123 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️



Wie ich sehe hattest du bereits erfolgreich Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, passt alles oder können wir dich unterstützen?



Viele Grüße,

Katja🌻

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