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Es ist seit 3 ​​Monaten nicht möglich, sich in die Mein O2 App einzuloggen.

  • November 8, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich kann mich seit drei Monaten nicht mehr in die Mein O2 App einloggen. Ich nutze ausschließlich das Prepaid-Datenpaket S (da ich nicht viel telefoniere. Normalerweise lade ich mein Guthaben über die App auf und nutze dieses Paket weiterhin. Jetzt kann ich mein Guthaben nicht mehr aufladen und muss in den Shop gehen, aber mein Paket ist deaktiviert. Im Shop kann man mir sagen, dass man nichts mehr daran ändern kann, daher bleibt mir nur der Wechsel zu einem neuen Tarif. Könnte der O2-Community-Support bitte diese beiden Fragen beantworten (denn anscheinend weiß niemand im Shop die Antwort):

- Wann kann ich die App wieder nutzen?

- Kann ich das Prepaid-Datenpaket S weiterhin nutzen?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Geht die Anmeldung im Kundenportal? Aufladen und das Pack buchen kannst du über die 5667.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@Bethpham,,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Kannst du dich denn über einen Browser einloggen oder erhältst du dort ebenfalls eine Fehlermeldung?

Aufladen kannst du mit einem Voucher und ein Data Pack buchen kannst du dann mit Start DataPackSPlus an die 5667.

Zur Zeit ist bei einigen Prepaid-Rufnummern der Login mit der Fehlermeldung "Benutzername und/oder Kennwort falsch" gestört.

Versuche es mal mit Cache/Cookies löschen und einen Popup-Blocker, falls vorhanden zu deaktivieren sowie "mein o2" aus Favoriten/Bookmarks entfernen und dich dann erneut anmelden über o2.de > "mein o2" > "Zum Login".

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Hello, thank you for the reply.

I can log in to my account in the browser without any problems. However, when I click on some options (e.g., "Top up account"), I am prompted to register. After clicking "Register," another error message appears.

The app also displays this message.

Thanks.


 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hello ​@Bethpham,

unfortunately, we can't check for you since you're not logged into the community with your prepaid card.

When you log in or register, do you enter your phone number in the format 017... as your username?

Does the "Forgot password" button work?

Please also check if it works on a different computer or browser.

Best regards

Giulia