Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es ist ein fehler aufgetreten.Sim karte kann nicht...

  • April 27, 2023
  • 6 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo,

Hab mir ne 10euro starter sim gekauft bei edeka 3,5gb allnet flat 10€ startguthaben.Wenn ich die registrieren will geb ich alle daten ein aber es kommt einfach nur es ist ein fehler aufgetreten.Hab das formular komplett korrekt ausgefüllt.Versuche das über 5 geräte und bin ziemlich sauer.10€ für nix ! Komme nicht über das formular hinaus wo man namen adresse ect angeben soll. was soll das?=??

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife zu o2 Prepaid

Lösung von o2_Micha

Hallo @Fairwild1988 ,
danke für deine Rückmeldung. 
Bist du noch einmal in den Edeka gegangen und hast die Karte moniert? 
Wir können leider erst Daten prüfen, wenn uns Daten vorliegen, diese also bereits aufgenommen und bestenfalls registriert sind. 
Was für eine Karte hattest du genau gekauft? eine o2 Prepaid Karte? Oder von einem anderen Provider? 

vg
Michael
 

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 3, 2023

Hallo @Fairwild1988,

hat es zuletzt mit der Aktivierung noch geklappt und kannst du die Karte inzwischen nutzen oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2023

Hallo @Fairwild1988,

hat es zuletzt mit der Aktivierung noch geklappt und kannst du die Karte inzwischen nutzen oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis

Nein heute nochmal probiert immer das selbe. Ein fehler ist aufgetreten,,,hab alles korrekt ausgefüllt auch iban ect ...was nun tun??? Sind meine 10 € verloren? Bin echt sauer hab immer noch kein handy und brauch das dringend ,,,


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 14, 2023

Hallo @Fairwild1988 ,
danke für deine Rückmeldung. 
Bist du noch einmal in den Edeka gegangen und hast die Karte moniert? 
Wir können leider erst Daten prüfen, wenn uns Daten vorliegen, diese also bereits aufgenommen und bestenfalls registriert sind. 
Was für eine Karte hattest du genau gekauft? eine o2 Prepaid Karte? Oder von einem anderen Provider? 

vg
Michael
 


poales
Legende
  • Legende
  • May 14, 2023

@Fairwild1988 

heute sind/ waren Wartungsarbeiten, bitte später noch einmal probieren.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Hallo @Fairwild1988 ,
danke für deine Rückmeldung. 
Bist du noch einmal in den Edeka gegangen und hast die Karte moniert? 
Wir können leider erst Daten prüfen, wenn uns Daten vorliegen, diese also bereits aufgenommen und bestenfalls registriert sind. 
Was für eine Karte hattest du genau gekauft? eine o2 Prepaid Karte? Oder von einem anderen Provider? 

vg
Michael
 

 

10€ prepaid 3,5gb + allnet flat glaube ich ...wie gesagt komme über das Forumal garnicht raus ...verstehe halt 0 wieso. Edeka meinte sie nehmen das nicht zurück. Is für mich heftig weil 10€ viel geld für mich is ..


o2_Matea
  • Team
  • June 12, 2023

Hallo @Fairwild1988 ,
wir wollten uns noch mal nach dir erkundigen.
Hattest du dich erneut an Edeka gewendet? Wie war die Begründung?
Viele Grüße, Matea