Hallo @Fairwild1988,
hat es zuletzt mit der Aktivierung noch geklappt und kannst du die Karte inzwischen nutzen oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?
VG
Dennis
Hallo @Fairwild1988,
hat es zuletzt mit der Aktivierung noch geklappt und kannst du die Karte inzwischen nutzen oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?
VG
Dennis
Nein heute nochmal probiert immer das selbe. Ein fehler ist aufgetreten,,,hab alles korrekt ausgefüllt auch iban ect ...was nun tun??? Sind meine 10 € verloren? Bin echt sauer hab immer noch kein handy und brauch das dringend ,,,
Hallo @Fairwild1988 ,
danke für deine Rückmeldung.
Bist du noch einmal in den Edeka gegangen und hast die Karte moniert?
Wir können leider erst Daten prüfen, wenn uns Daten vorliegen, diese also bereits aufgenommen und bestenfalls registriert sind.
Was für eine Karte hattest du genau gekauft? eine o2 Prepaid Karte? Oder von einem anderen Provider?
vg
Michael
@Fairwild1988
heute sind/ waren Wartungsarbeiten, bitte später noch einmal probieren.
Hallo @Fairwild1988 ,
danke für deine Rückmeldung.
Bist du noch einmal in den Edeka gegangen und hast die Karte moniert?
Wir können leider erst Daten prüfen, wenn uns Daten vorliegen, diese also bereits aufgenommen und bestenfalls registriert sind.
Was für eine Karte hattest du genau gekauft? eine o2 Prepaid Karte? Oder von einem anderen Provider?
vg
Michael
10€ prepaid 3,5gb + allnet flat glaube ich ...wie gesagt komme über das Forumal garnicht raus ...verstehe halt 0 wieso. Edeka meinte sie nehmen das nicht zurück. Is für mich heftig weil 10€ viel geld für mich is ..
Hallo @Fairwild1988 ,
wir wollten uns noch mal nach dir erkundigen.
Hattest du dich erneut an Edeka gewendet? Wie war die Begründung?
Viele Grüße, Matea