Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

20€ und zwar hab ich vor ca7-8 Tagen mein pripäid Konto aufgeladen und hab aus Versehen ein falsches päck gebucht mit 200mb Internet und Telefonie flat. Hab dann bei 02 angerufen und um rückbuchung gebeten bin seit 2008 o2 Kunde und lade öfters im Monat auf. Als ich jemand dran hatte würde ich schnell abgewimmelt und musste nochmal aufladen damit ich mehr Datenvolumen bekam. Ich fand das unmöglich und frech. Hiermit beantrage ich diese 20€ aus kolanz zurück . Wie gesagt . Also wenn ich aus kolanz und jahrelanger Kunde das Geld nicht wieder bekomme bin ich gezwungen zum anderen Anbieter zu gehn weil das war sehr frech unfreundlich und kolanz halber kam von euch nichts. Also bitte ich nochmals um Erstattung von 20€ auf mein pripäid Konto. Danke....M.F.G. G .Tas

 

 

EDIT: Titel angepasst.   o2_Maria    10.12.24

 

Nutze am Montag den Chat.

o2 Prepaid-Chat

 


@Paulfisch2017 

welches pack hat denn diese Inhalte?

und hab aus Versehen ein falsches päck gebucht mit 200mb Internet und Telefonie flat.

 

Möglicherweise ist O2 kulant, wenn du das Pack nicht genutzt hast.

 


Hallo ​@Paulfisch2017 ,

Willkommen in der Community.

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, hast du dich diesbezüglich
schon an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats gewandt?

Konnte dein Anliegen dadurch schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort