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Erstattung Restguthaben Prepaid /Wo finde ich meine SIM-Kartennummer?

  • November 21, 2021
  • 17 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo,

 

wo finde ich das Erstattungsformular für den Download?

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

Lösung von Anonymous

Guten Abend @o2_Manuela ,

danke für die Nachfrage!

Wo bitte finde ich die AGB in der die sogenannte DayFlat als automatisch festgehalten ist!

Und warum wird diese trotz 0 kB Verbrauch 6 x berechnet! Übrigens am 25.11 sogar zweimal, gibt es diesen Tag bei o² doppelt!

Warum gibt es keine eMail des o² - Erstattungsservice in Nürnberg! Sparsamer Umgang mit Resourcen mit Kundengeldern ist das nicht, sondern eher Abwehr von Erstattungen!

 

hi, bitte schau in die Preisliste. mfg

https://www.o2online.de/goto/prepaid-mobilfunk

 

um eine Berechnung auszulösen,  braucht es nur wenige Bits.

die Surf-day Flat wird aktiviert,  wenn sich dein Handy ins Mobilfunk Netz einwählt.

Und schützt dich vor hohen Kosten.

Surfen im Inland: 99 Cent/Tag; bis 30 MB/Abrechnungstag bis zu 225 Mbit/s

 

Wenn du das überhaupt nicht nutzen möchtest,

kannst du die Datennutzung über den Kundenservice ganz sperren lassen.

Alternativ kannst du auch das kleinste Pack buchen.

für 28 Tage 1,99€ und 150MB

Inklusiv-Datenvolumen: 150 MB Datenvolumen mit LTE Max.; max 225 MBit/s

 

17 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2021

Hallo,

 

wo finde ich in meinem Kundenportal meine SIM-Kartennummer!

Unter SIM-Historie erscheint nur die Meldung keine Daten vorhanden!

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag zu diesem bestehenden Topic verschoben


  • November 21, 2021

Hallo!

 

Nicht in die SIM Historie schauen, sondern klick einmal auf “Ersatzlkarte bestellen”. Dort wird dir dann deine aktuelle SIM Seriennummer angezeigt.

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag zu diesem bestehenden Topic verschoben


  • November 21, 2021

Hallo!

 

Das Formular findest du hier unter dem Reiter “Prepaid” : https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/

 

Aktuell ist es dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

 

p.s.: Fragen, die eigentlich zusammengehören, kann man auch zusammen stellen.

18.07.2023 o2_Katja: Link Formular aktualisiert


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info, die Topics gehören zusammen 

 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag zu diesem bestehenden Topic verschoben


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2021

Hallo,

danke für die Infos!

Das P. S. ist überflüssig!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 22, 2021

Das P. S. ist überflüssig!

 

Nicht wirklich. Der Hinweis ist ja zutreffend.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2021

Ich habe noch in keiner Netiquette gefunden, daß der Antwortende die Art der Fragestellung definiert!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 23, 2021

Der Hinweis war, dass du Fragen, die eigentlich zusammengehören, auch zusammen stellen kannst. Und das ist auch sinnvoll.


o2_Manuela
  • Team
  • December 3, 2021

Hallo @KHTSObb , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Ich habe deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, da es sich ja um dasselbe Themengebiet handelt.

Danke an Sandroschubert , bs0 und tearsbeforecrying für die Hinweise.

Dir konnte ja bereits super weitergeholfen werden, danke an alle User hier im Beitrag:slight_smile:

Konntest du deine SIM-Kartennummer ausfindig machen und hat alles geklappt mit der Erstattung deines Restguthabens`?

Liebe Grüße:sparkles:

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2021

Guten Abend @o2_Manuela ,

danke für die Nachfrage!

Wo bitte finde ich die AGB in der die sogenannte DayFlat als automatisch festgehalten ist!

Und warum wird diese trotz 0 kB Verbrauch 6 x berechnet! Übrigens am 25.11 sogar zweimal, gibt es diesen Tag bei o² doppelt!

Warum gibt es keine eMail des o² - Erstattungsservice in Nürnberg! Sparsamer Umgang mit Resourcen mit Kundengeldern ist das nicht, sondern eher Abwehr von Erstattungen!


  • Lösung
  • December 5, 2021

Guten Abend @o2_Manuela ,

danke für die Nachfrage!

Wo bitte finde ich die AGB in der die sogenannte DayFlat als automatisch festgehalten ist!

Und warum wird diese trotz 0 kB Verbrauch 6 x berechnet! Übrigens am 25.11 sogar zweimal, gibt es diesen Tag bei o² doppelt!

Warum gibt es keine eMail des o² - Erstattungsservice in Nürnberg! Sparsamer Umgang mit Resourcen mit Kundengeldern ist das nicht, sondern eher Abwehr von Erstattungen!

 

hi, bitte schau in die Preisliste. mfg

https://www.o2online.de/goto/prepaid-mobilfunk

 

um eine Berechnung auszulösen,  braucht es nur wenige Bits.

die Surf-day Flat wird aktiviert,  wenn sich dein Handy ins Mobilfunk Netz einwählt.

Und schützt dich vor hohen Kosten.

Surfen im Inland: 99 Cent/Tag; bis 30 MB/Abrechnungstag bis zu 225 Mbit/s

 

Wenn du das überhaupt nicht nutzen möchtest,

kannst du die Datennutzung über den Kundenservice ganz sperren lassen.

Alternativ kannst du auch das kleinste Pack buchen.

für 28 Tage 1,99€ und 150MB

Inklusiv-Datenvolumen: 150 MB Datenvolumen mit LTE Max.; max 225 MBit/s

 


o2_Micha
  • Team
  • December 6, 2021

Hi @KHTSObb ,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Lieben Dank an @fritz04 für deine Hilfe, das war prima zusammen gefasst. :thumbsup:
Konnten deine Fragen alle beantwortet werden? Melde dich gerne, wenn wir dir helfen können :blush:

Grüße Michael
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2021

Guten Abend @o2_Micha ,

 

das nenne ich doch ‘mal sehr selektive Wahrnehmung!

Keine Rückmeldung zu doppelter Berechnung tagesflat am 25.11.2021!

Keine Rückmeldung zu eMail Erstattungszentrum (gern auch als PN)!

 


  • December 13, 2021

Und warum wird diese trotz 0 kB Verbrauch 6 x berechnet! Übrigens am 25.11 sogar zweimal, gibt es diesen Tag bei o² doppelt!

 

 

@KHTSObb 

kannst du mal einen screenshot ohne persönliche Daten hier einstellen?

Ich finde zumindest die doppel Buchung am 25.112021 auch merkwürdig.

Da sollte @o2_Micha doch noch mal genau hinschauen.

und bitte auch die Lösung rausnehmen.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2021

Hallo @fritz04 ,

hast Du vor 17 Tagen direkt kommentiert!


  • December 14, 2021

Hallo @fritz04 ,

hast Du vor 17 Tagen direkt kommentiert!


was meinst du mit dieser Aussage?

 

Die Lösung wurde nicht von mir gesetzt.

alle Auf- und Abbuchungen werden im meinO2 Bereich und in der O2App aufgelistet.

wenn du diese Liste mit den Buchungszeiten hier einstellst sollte man den Fehler einkreisen können.

(ohne persönliche Daten )

und evtl. eine Gutschrift erreichen.

 


o2_Micha
  • Team
  • January 4, 2022

Hi @KHTSObb,
sorry für die späte Antwort.
Magst du mir bitte per persönlicher Nachricht die betreffende Prepaidnummer und Kundenkennzahl mitteilen. Ich schaue mir dann gerne die Abbuchung an.
Einen E-Mail Support bieten wir bereits seit 2014 nicht mehr an, bitte sehe es mir nach, dass ich die Gründe hierfür nicht schreiben kann. :wink:

Zu deinem PN Eingang geht es → PN-Eingang
Einfach an o2_support schreiben.

Grüße Michael

Edit: Link zum PN Bereich eingefügt.