Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Support-Team,

ich bin schon lange Ihr Prepaid-Kunde .Da das Internet-Paket und die Smartphone Option verwirrend sind , habe ich versehentlich das O2 my Prepaid Data Pack M gekauft. Im Nachhinein stellte ich fest, dass es sich um einen Fehler halndelte und entschied mich für die Option , es sofort zu kündigen. Können Sie mir bitte helfen , zu verstehen, wie die Rückerstattung abläuft? 
 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! 
Beste Grüße 

Christina. 

Edit o2_Antje: Verschoben und neuen Beitrag eröffnet / 18.12.2023 / 19:20 Uhr
Ursprung:

 

Hallo @Vbklbb,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und festgestellt, dass du den o2 Prepaid M direkt nach der Buchung zu sofort wieder abbestellt hattest.
Die angefallenen Kosten habe ich dir aus diesem Grund selbstverständlich erstattet.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje
 


@Vbklbb Passt jetzt alles oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort