Skip to main content

Mahlzeit,

ich habe zwar den Post wegen der Störung gelesen…
 


Allerdings ist bei mir noch keine Erstattung angekommen.

Ich hätte schon gerne gewusst, wie lange sich das noch hinzieht.
Das scheint ja auch eine etwas größere Störung gewesen sein, warum wird man nicht kurz per SMS informiert? Oder einfach per App?
Ist ja nicht so, dass nur ein Dienst nicht funktionierte, sondern das Geld verschwunden ist, was vorher aufgeladen wurde.

 

Gruß

 

 

Hallo @MH1963,

herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed: So haben unsere Prepaidherausforderungen auch etwas Gutes bewirkt :blue_heart: , bitte entschuldige die Einschränkungen.

Super, dass du direkt unseren Info-Artikel gefunden hast, in dem wir euch bestmöglich auf dem Laufenden halten. Die Störung war auf jeden Fall etwas größer, mittlerweile haben jedoch alle Guthaben ihren Weg dorthin zurück gefunden wo sie hingehören. :ballot_box_with_check:

Ist deines ebenfalls zurück erstattet worden? Oder sollen wir uns einmal für dich auf die Suche begeben?

Viele Grüße,

Katja :tulip:


Hallo Katja,

leider ist mein Guthaben noch nicht wieder zurück. Um euch die Suche etwas zu erleichtern, ist das Guthaben am 02.03. 16:06 - 16:05 verschwunden.

 

Gruß

 


Danke @MH1963 für die schnelle Rückmeldung, da habe ich doch glatt geschaut und stimme dir zu. :relaxed:

Ich habe einmal liebevoll meinen Schraubenschlüssel :wrench:  geschwungen und das fehlende Guthaben angestoßen, es sollte sich in wenigen Minuten einfinden.

Passt alles?

Liebe Grüße,

Katja :tulip:


Deine Antwort