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Ersatzsimkarte Prepaid funktioniert nach Aktivierung nicht mehr

  • June 9, 2020
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo 

 

Ich habe letzte Woche eine Ersatzsimkarte erhalten diese wurde aktiviert und nach ein paar Minuten funktionierte diese nicht mehr. In einem anderen Handy habe ich es versucht ob die Karte funktioniert jedoch hat dies auch nicht funktioniert Daraufhin habe ich erneut eine Ersatzsimkarte angefordert. Diese habe ich heute erhalten und aktiviert jedoch funktioniert diese jetzt aufeinmal auch nicht mehr.

 

Ich bitte um einen Rat. 

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Lösung von Ania1991

Hallo Ich habe Ersatzkarte von meiner Rufnummer bestellt und habe diese inzwischen erhalten und sie funktioniert. 

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Ania1991 und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community.

Das ist natürlich ärgerlich, wenn die SIM auf einmal nicht mehr funktioniert. Was genau funktioniert denn nicht und wie hattest du die Ersatz SIM aktivieren lassen ? Findet die Ersatz SIM kein Netz, keine Mobile Daten, die Telefonie, SMS senden und empfangen usw ? Wie schaut es denn mit ausreichenden Guthaben aus, hattest du Guthaben auf deine Karte aufgeladen ?

Melde dich bitte wieder.

Schöne Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Hallo

 

Ich habe die Ersatzsimkarte über die 02 App aktiviert und es funktioniert garnichts und Guthaben ist auf der Karte vorhanden. Ich habe eine neue Ersatzsimkarte angefordert vor 2 Tagen. Können Sie mir mitteilen wielange es circa dauert bis ich diese erhalte?

 

Freundliche Grüße 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es dauert genauso lang wie die anderen Ersatzkarten.

 

Auch sind deine Informationen widersprüchlich. Einmal funktioniert die Ersatzkarte kurz, dann auf einmal gar nicht.

Wie lange ist die Guthabengültigkeit?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Meine Informationen sind nicht widersprüchlich. Ich würde gefragt was genau nicht funktioniert und daraufhin habe ich geantwortet garnichts(also weder mobile Daten noch irgendwas anderes) 


o2_Katy
  • June 18, 2020

Hallo @Ania1991,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Hast du eine Ersatz-SIM-Karte von deiner Rufnummer über das Onlineportal bestellt? Oder eine weitere SIM-Karte mit einer neuen Rufnummer?

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 18, 2020

Hallo Ich habe Ersatzkarte von meiner Rufnummer bestellt und habe diese inzwischen erhalten und sie funktioniert. 


o2_Sandra
  • Team
  • June 23, 2020

Sehr gut! Lieben Dank für die Rückmeldung @Ania1991 :slight_smile:

 

Schau doch gerne auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra