Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatzkarte Bestellung deaktivieren

  • October 30, 2025
  • 14 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Ersatz-SIM bestellt, sie aber nie aktiviert.

Meine alte Karte funktioniert noch ganz normal (ich kann angerufen werden und telefonieren),

aber ich kann aktuell keine Flats oder Optionen buchen – weder über die App noch per *104#.

 

Bitte prüft, ob die Ersatzkarten-Bestellung noch offen ist, und löscht bzw. storniert sie,

damit ich wieder wie gewohnt Flats buchen kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Prepaid / 10.11.2025 / 20:01 Uhr

Lösung von Bumer

Von hier aus hat man keinen Zugriff auf Prepaid. Wende dich an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!

14 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 31, 2025

Von hier aus hat man keinen Zugriff auf Prepaid. Wende dich an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@Makbule,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Konnte man dir bei deinem Anliegen bereits über das Chat Team helfen? Wie sieht es denn aktuell aus?
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2025

@o2_Bianca  ich brauche hilfe, habe dazu einen beitrag auf meiner seite, könnten sie vielleicht einmal gucken🥺


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Hi danke für deine Nachricht, leider kann ich immer noch nicht per O2 App meine gewünschte Internet all net flat buchen..


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

@Makbule 

warst du schon im Prepaid-Chat?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Nein da steht nur der Chat ist gesperrt 


Bumer
Legende
  • November 3, 2025

Den Chat während der Geschäftszeiten nutzen, zB jetzt.


o2_Manga
  • November 5, 2025

@Makbule 

hat es inzwischen über den Chat geklappt, die Buchung durchzuführen? 
Wir haben hier leider keine Möglichkeit, dir mit einer Bestellung weiterzuhelfen, dazu fehlen uns die Zugriffe.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Hii, jaa alles super geklappt beim ersten Mal leider  nicht direkt aber bei der zweiten Dame den Namen weiss ich leider nicht mehr 🩷 vielen lieben Dank nochmal 🙏🏼 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Hab wieder ein neues Problem warum ist mein gebuchtes 9,99€ Option wieder weg wollte kein Basic Tarif da habe eine SMS bekommen was soll das wieder


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Hast du ausreichend Guthaben?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

@Makbule Danke für die Rückmeldung.
Ließ sich die Optionsbuchung inzwischen ebenfalls klären?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

@Asktiro Wir stehen ja inzwischen in diesem Beitrag in Kontakt :)
Lass uns dort bei weiteren Fragen am besten auch weitermachen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

@Makbule Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje