Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe am 02.07.18 eine Ersatz Sim Karte bestellt und ich habe auch eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Leider ist sie bis heute noch nicht angekommen. Da ich sie sehr dringend benötige, wollte ich fragen, ob es irgendwo einzusehen ist, wie lang die Zustellung noch braucht.



Vielen Dank schon mal!



Hallo @upthechels !



Die Karte hätte schon längst bei dir ankommen müssen



Hattest du bei der Bestellung deine Kontakt-Daten auch genau geprüft gehabt?







Was wird dir in der Simtausch Historie angezeigt? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/simtausch-historie







Was steht bei dir unter "Status"?



Erfolgreich bedeutet, dass die Karte zugestellt und aktiviert wurde.



Versendet bedeutet, dass die Karte an dich losgeschickt wurde und du diese erhalten hast.



Einen anderen Status kenne ich nicht, weil alle Karten mich bisher immer erreicht haben.



Du solltest vielleicht die o2 Prepaid Kundenbetreuung kontaktieren und noch einmal deine Daten überprüfen lassen.



Die Kundenbetreuung wird dir dann eine neue zusenden.



Falls du noch telefoinieren kannst: 55 383 (mit deiner o2 Prepaidkarte kostenlos) oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat




Deine Antwort