Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, weil ich mir ein neues Smartphone zulegen will, wollte ich eine Ersatz-SIM-Karte bestellen, da meine zu groß sein wird.

Nach dem Betätigen des "Jetzt kaufen"-Buttons bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Ihre Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung."



Kann mir eine Ersatzkarte zugeschickt werden? Ich will meine Handy-Nummer auf jedenfall behalten.

Als zusätzliche Info: Ich bin Prepaid-Kunde, falls das etwas zur Sache tut.
Ich konnte es mit meiner Karte nachstellen. Ich gebe es einmal weiter.
Hallo @PatSam und @TBCMagic,



lieben Dank für eure Beobachtungen und das detaillierte Fehlerbild! 😊



Das habe ich direkt entsprechend weitergeleitet und für dich @PatSam den Versand einer SIM-Karte an deine hinterlegte Adresse veranlasst, damit du schnellstmöglich dein geplantes neues Handy in vollem Umfang genießen kannst.



Viele Grüße,

Katja🐳
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Sehr gerne @PatSam! 🤓
Hallo,



Ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte eine Prepaid Ersatz-SIM-Karte schicken?
Hallo @KathyH35,



selbstverständlich. ☺️



Ersatzkarte ist unterwegs und wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.☑️



Viele Grüße,

Katja🌷
Hallo,



Ich habe das gleiche Problem. Habe neues Smartphone und brauche dafür eine Nano Sim Karte und möchte meine Rufnummer behalten. Könnten Sie mir bitte eine Prepaid Ersatz-SIM-Karte schicken?



Hinweis: Ist eine ziemlich alte E-plus Prepaid Karte
Hallo nochmal,



Bestellung hat jetzt funktioniert.



Gruß

Deine Antwort