Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erhalte nicht mal mehr Vodes per SMS und meine 99 cent Flat ist weg

  • August 19, 2025
  • 9 Antworten
  • 92 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

also ich wollte in die Einstellungen in der O2 App und sollte eigentlich einen Code oer SMS erhalten, vorhin bekam ich ihn noch, nun erhalte ich nichtmal einen Code per SMS.

Zudem ist meine ursprüngliche gebuchten 99 Cent pro Tag Flat weg.

Was soll das?

Ich will, dass beides wieder geht!

Danke.

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 19, 2025

@SilkeS 

Zudem ist meine ursprüngliche gebuchten 99 Cent pro Tag Flat weg.

was meinst du damit?

Kannst du keine Daten nutzen oder wird etwas anderes berechnet?

 

funktioniert der Zugriff über die Website?

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2025

Ich hatte Mal die Option 99 Cent für 24 Stunden. Weiß nicht, ob es eine Option war oder im o2 Loop enthalten ist.

Codes kommen jetzt wieder.

Z.zt.alles Mist mit O2 bei mir, zumindest mit der Sim. Vielleicht sollte ich mir eine neue Karte senden lassen, vielleicht ist die ja defekt.

Wählt sich ja auch in den letzten 14 Tagen 7x ins mobile Datennetz ein, obwohl dies am Tablet ausgeschaltet ist. Hab das sonst nur 3x bis 5x im Jahr! Mit meiner anderen O2 Sim passiert das nicht.

 

Schönen Abend euch allen und Danke für alle Antworten.


poales
Legende
  • Legende
  • August 19, 2025

@SilkeS 

O2 hat zur Zeit Probleme mit der Surf-Day-flat.

diese wird fehlerhaft berechnet,

bitte wende dich an den Kundenservice und lasse dir eine Gutschrift erstellen.

 

ärgerlich ist auch das der login code unzuverlässig ist,

der Prepaid Kundenbereich wird auf eine neue Plattform umgestellt,

daher hakelt es an einigen Stellen.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Guten Morgen ​@SilkeS,

super, dass du hier bei uns deine offenen Fragen stellst 😊

poales hat dich hier schon schnell über die aktuellen Einschränkungen und über die Umstellung im Prepaidbereich aufgeklärt. Schade, dass du auch davon betroffen bist. Bitte wende dich gerne an unseren Prepaid Chat, um eine Erstattung zu beantragen.

Geht es bei den fehlenden Codes um dein Mein o2 Login? Es funktioniert nun aber wieder?


poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2025

@o2_Kathi 

der chat ist zur zeit nicht erreichbar,

die prepaid Hotline ist kostenpflichtig,

leider nicht Kunden freunlich bei Problemen.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 20, 2025

Stimmt Chat geht nicht und Hotline ist teuer und die machen Sachen wie Datennutzung abstellen, was ich nie beauftragt habe und geholfen hat bisher keiner dort. Es nervt!!!


poales
Legende
  • Legende
  • August 21, 2025

 

leider wird in 2 Themen geschrieben, das macht es unübersichtlich

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2025

Sorry poales, werde mehr aufpassen, wenn ich Piste.

Mache das sehr selten, dass ich in einem Chat schreibe, daher sorry.

 

Liebe Grüße, Silke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

@SilkeS Ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.

Lass uns dort für alle weiteren Fragen jetzt am besten auch weitermachen.

Gruß
Antje