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Hallo Leute, 

meine Frau wollte sich das Guthaben erstatten lassen weil ich für sie eine Partnerkarte beantragt hatte. Soweit ein Haupvertrag existiert ist diese zweit Karte von Vorteil. Per Formular am 05.01.2022 hingeschickt. Nach ungefähr 6 Wochen habe ich bei der Hotline telefonisch nach Status der Bearbeitung nachgefragt. Der nette Herr an der Leitung meinte dauert wohl noch eine Weile, hat sich mein Antrag angeschaut, wäre sonst alles in Ordnung. Nach 8 Wochen habe ich noch ein mal nachgefragt aber diesmal meinte eine Dame dauert noch. Auf meine Behauptung sollte doch maximal 8 Wochen dauern hat sie plötzlich behauptet Antrag meiner Frau wäre fehlerhaft. Die IBAN ist unvollständig. Auf meine Anwende ich hätte die Kopie noch da ob sie mir sagen könnte wo genau angeblich ein Fehler vorliegt behauptete die Dame sie hat kein Ansicht auf den Formular. Ich sollte es nochmal beantragen. Auf meine Frage was hat meine Frau nicht richtig gemacht wollte sie mir nicht sagen. Damit könnte meine Frau wieder derselben Fehler reproduzieren habe ich gesagt. Damit war diese Dame überfordert und sagte mir sowas muß ich mir nicht anhören und dann hat sie der Hörer aufgelegt. Welche Möglichkeiten bleiben uns noch? Das Guthaben beträgt 15€, wird dur das Porto für Formulare immer weniger!

Danke für euere Geduld. 

Prepaid-Guthabenauszahlung

 

Zur Not eben nochmal hinsenden. 


Haben wir gemacht. Ich habe mich nur gewundert, dass ein Mitarbeiter mein Formular sieht, begutachtet keine Fehler finden kann. Eine andere Mitarbeiterin behauptet uns wäre ein Fehler unterlaufen, Nummer unvollständig. Eine falsche Behauptung die sie nicht näher beschreiben wollte! Damit, falls es was anderes ist werden wir den Fehler nochmal machen. Da muß ich mich fragen was damit bezweckt wird, aufgeben? 


Willkommen @Ladislav5460!  

Wunderbar, dass dir unsere schicken Partnerkartenangebote ins Auge gesprungen sind, ich finde auch, dass sie sich richtig lohnen können, vor allem weil der Rabatt unbefristet ist solange der Gebervertrag existiert. 

Absolut nicht wunderbar, dass es aktuell an der Guthabenauszahlung hängt und euch anscheinend nicht weitergeholfen wurde. 

Nehmt ihr die Prepaidnummer deiner Frau mit auf den neuen Vertrag? In dem Falle wandert das Guthaben automatisch mit und das Formular ist nicht notwendig.

Oder habt ihr es erneut gesendet? Hat alles geklappt oder sollen wir einmal nach dem Stand schauen?

Viele Grüße,

Katja 

 


Hallo @o2_Katja ,nein die Prepaidnummer ist nicht mitgenommen worden. Wir haben erneut das Formular abgeschickt in der Hoffnung Alles richtig gemacht. Ich wollte lediglich wissen wo welche Fehler liegen, damit man unter Umständen nicht noch mal was falsch macht. Aber dazu wollte oder konnte die Dame nichts sagen. Das Formular ist aber sehr übersichtlich klar und deutlich, wir haben genau gleiche Angaben gemacht wie beim Antrag aud die Prepaid Karte. Falls du Einsicht hast wäre bestimmt hilfreich was unternehmen, zumindest haben wir noch kein Geld zurück bekommen.

Gruß Ladislav 


Hallo @Ladislav5460 :-)

wir können gerne für dich nachschauen, aber aktuell haben wir noch keine Kundendaten zur Prepaid-Rufnummer. Wir haben die Möglichkeit die Kundendaten über eine private Nachricht abzufragen, wenn du damit einverstanden bist. Wenn das okay für dich ist, sage uns gerne Bescheid - über das Wochenende kann es allerdings ein wenig dauern, da wir zwischen Samstag und Sonntag noch Wartungsarbeiten an unseren System haben.

 

Viele Grüße,

Michi


Danke, ich bin damit einverstanden die Kundendaten dürfen gerne über eine private Nachricht abgerufen werden.

Gruß Ladislav 


Hallo @Ladislav5460 ,

 

super! Ich habe den PN-Kanal freigeschaltet. Hier kannst du deine persönliche Nachricht abrufen:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt​​​​​​


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