Hallo Leute,
meine Frau wollte sich das Guthaben erstatten lassen weil ich für sie eine Partnerkarte beantragt hatte. Soweit ein Haupvertrag existiert ist diese zweit Karte von Vorteil. Per Formular am 05.01.2022 hingeschickt. Nach ungefähr 6 Wochen habe ich bei der Hotline telefonisch nach Status der Bearbeitung nachgefragt. Der nette Herr an der Leitung meinte dauert wohl noch eine Weile, hat sich mein Antrag angeschaut, wäre sonst alles in Ordnung. Nach 8 Wochen habe ich noch ein mal nachgefragt aber diesmal meinte eine Dame dauert noch. Auf meine Behauptung sollte doch maximal 8 Wochen dauern hat sie plötzlich behauptet Antrag meiner Frau wäre fehlerhaft. Die IBAN ist unvollständig. Auf meine Anwende ich hätte die Kopie noch da ob sie mir sagen könnte wo genau angeblich ein Fehler vorliegt behauptete die Dame sie hat kein Ansicht auf den Formular. Ich sollte es nochmal beantragen. Auf meine Frage was hat meine Frau nicht richtig gemacht wollte sie mir nicht sagen. Damit könnte meine Frau wieder derselben Fehler reproduzieren habe ich gesagt. Damit war diese Dame überfordert und sagte mir sowas muß ich mir nicht anhören und dann hat sie der Hörer aufgelegt. Welche Möglichkeiten bleiben uns noch? Das Guthaben beträgt 15€, wird dur das Porto für Formulare immer weniger!
Danke für euere Geduld.