Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe nach längerer Inaktivität eines alte Handy (Samsung GT-E1200). Ich habe eine andere SIM als die Original-SIM eingelegt und es erscheint die Meldung, dass das Handy gesperrt ist (Network lock).

Ich habe den Vertrag beim alten Anbieter (O2) nicht mehr und weiß daher nicht, wie ich ihn entsperren kann. Können Sie mir helfen ?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

Samia97u 

Hey 👋 ein Modi wird dir weiterhelfen du musst aber etwas Geduld haben. Ich hab die Tage auch warten müssen aber es lohnt sich bekam meinen Code gestern per Privater Nachricht.

 

lg 


Hallo @samia97u

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Gerne helfen wir dir mit einem Delock-Code. Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo @samia97u

Hat es geklappt mit dem entsperren? 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort