Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung


Hallo,

Seit gestern ist meine SIM-Karte gesperrt, weil mein Prepaid-Guthaben nicht ausreichend war.

Seit dann hab ich kein Zugriff auf Internet, kann keine SMS schicken und kann nicht telefonieren. Ich kann auch nicht mehr meine Prepaid Konto online aufladen, oder irgendwas entsperren.

Wäre super wenn ein Mitarbeiter mich anrufen kann, um das Problem zu lösen. Ich kann die Kundenservice telefonisch nicht erreichen.

 

BG

 

icon

Lösung von Anonymous 3 July 2020, 15:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo, von hier wird dich keiner anrufen, du bist hier in einem Kunderforum.

Da du vermutlich nicht 3-10 Tage auf eine Antwort eines O2-Moderators warten willst,

 lies dir das einfach durch: :slight_smile:

www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

da gibt es viele Wege zum Aufladen, zB. auch über deine Bank, Post …………

viele Grüße

 

 

Danke dir! Das hat mein Problem gelöst.

Schönes Wochenende :-)

Hallo @Azz11 und :blue_heart: lich willkommen,

 

super, dass @fritz05 dir so flott weitergeholfen hat! :relaxed:

Hast du schon unseren Newsbereich entdeckt? Und am besten direkt abonniert? :wink:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3

 

So verpasst du keine Neuigkeiten und Angebote rund um o2.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Deine Antwort