Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

wenn man sch bei mein o2 einlogen will erschein jedesmal das “

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 kann kein daten verbrauch einsehen bzw.aufladen und eine neue ersatzsim karte kann ich dadurch auch nicht bestellen sowas war noch nie ,es ist prepaid vorher war sonoch nie,caches sind geleert daran kan es auch nicht liegen

@radieschen79

 

schnelle Unterstützung findest du hier

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @radieschen79,

willkommen in der o2 Community. 😊

Seit wann tritt dieser Fehler auf? Hast du es mit der App versucht?

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort