Hallo @Nigges ,
herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist!
Versuchst du die mails auf dem PC zu lesen oder dem Handy?
Hast du bereits einmal Cookies & Cache im Browser gelöscht?
Welchen Browser verwendest du?
Welches Handy verwendest du? Sind dort Betriebssystem und App aktuell?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea
ich möchte die Mails am Handy lesen. Aktuelles iOS, iPhone 13, Standard Mail Programm iOS oder Safari, nichts funktioniert komischerweise.
Alle Anderen Mails kann ich ganz normal lesen, nur O2 nicht welche den Vertrag betreffen
Gruß Nigges
Hallo @Nigges ,
welches Emailprogramm verwendest du? ist das aktuell?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea
wie geschrieben das neueste von iOS (Mail)
Gruß Nigges
Hallo @Nigges ,
ich habe einmal nachgesehen, du bekommst von uns für deine Prepaidkarte immer eine Email und eine SMS mit gleichem Inhalt. Kannst du die SMS einsehen?
Viele Grüße,
Andrea
Hi.
sms kamen zuletzt an, Ja.
Nigges
Hallo @Nigges ,
ich leite das einmal weiter und melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekomme.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
habe genau das gleiche Problem. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone. Andere Browser und Emailprovider brigen auch nichts.
Viele Grüße
Hallo @Nigges und @Neola ,
ich habe leider bisher keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Nigges & @Neola ,
leider habe ich immer noch keien Rückmedlung von den Kolleg:innen dazu erhalten. Wie ist der aktuelle Stand bei euch, hat sich da etwas getan?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea.
leider nein, Emails werden nicht angezeigt
gruß Nigges
Hallo @Nigges ,
es tut mir sehr leid, aber wir haben von den Kolleg;innen der Fachabteilung noch immer keine Rückmeldung dazu.
Ich habe die Kolleg:innen noch mal angeschrieben und um Rückantwort dazu gebeten.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria