Ich habe mir das Angebot zum ZTE MF920U samt Prepaid Karte bestellt, Gerät und SIM mit eigener Rufnummer bekommen und die Nutzung als mobiler Hotspot funktioniert einwandfrei.
Ich bekomme nur ständig die Erinnerung die E-Mail Bestätigung abzuschliessen. Dies klappt aber einfach nicht.
Ich erhalte die Email, klicke darin auf den Link, werde zur App weitergeleitet und dort passiert nichts, die Meldung “E-Mail Bestätigung abschließen” ist mein Standard-Begrüßungsbild seit Monaten.
Wenn ich in der App unter “Meine Daten” bei meiner Email adresse “Email-Adresse bestätigen” klicke erhalte ich die Meldung das die Verifizierung aktuell durchgeführt wird.
Ich hänge hier in einer Endlosschleife und weiss nicht weiter.
Es scheint, dass O2 zwar sehr wohl 2 Rufnummern an den selben Kunden verkaufen kann, die Verwaltung von beiden Rufnummern aber nicht korrekt funktioniert. Ich vermute dass es daran liegt dass ich nur eine Emailadresse habe.
Bin dankbar für jeden Tipp, da die Mails irgendwie nerven.