Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigung geht nicht

  • November 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo zusammen, ich möchte meine Email Adresse bestätigen, darauf folgt:“ Verifizierung läuft gerade. Versuchen Sie es später nochmal“. kann dazu jemand was sagen? MfG holg13

Lösung von o2_Bianca

Hallo @holg13,

toll, dass du den Weg hier in die o2 Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen. Entschuldige die Wartezeit. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert? Hat es schon geklappt?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 25, 2021

Hallo @holg13,

toll, dass du den Weg hier in die o2 Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen. Entschuldige die Wartezeit. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert? Hat es schon geklappt?:relaxed:

Viele Grüße Bianca