Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestägigung Problem

  • February 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Ich bin seit gestern Prepaid Kunde bei O2.

 

Habe aber das problem das ich nach der Email Bestätigung die ich auch angeklickt habe immernoch das Problem das mir der Hinweis in Orange anzeigt bitte bestätigen sie ihre Email. Ich habe auch schon die Email getauscht und dort auch bestätigt ich kriege das problem einfach nicht weg. Und des weiteren komme ich nicht in den Einzelverbindungsnachweis das dieser angeblich nicht akzeptiert wurde. was garnicht stimmt. habe dies bei der Bestellung angeklickt. Wer kann mir helfen :)

Lösung von o2_Katy

Hallo @Sonny Crockett,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!:wink:

Du hast den Einzelverbindungsnachweis erst vor kurzem aktiviert. Daher liegt es vermutlich daran, dass zwischenzeitlich keine Verbindungen entstanden sind, die hier ersichtlich sein könnten. Es werden aber Verbindungen sichtbar sein, sobald welche entstanden sind.

Derzeit kann es sein, dass es mit der Verifizierung Einschränkungen gibt. Ich bitte dich daher darum, es einfach später nochmal zu versuchen.

Viele Grüße Katy:tulip:

1 Antwort

o2_Katy
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @Sonny Crockett,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!:wink:

Du hast den Einzelverbindungsnachweis erst vor kurzem aktiviert. Daher liegt es vermutlich daran, dass zwischenzeitlich keine Verbindungen entstanden sind, die hier ersichtlich sein könnten. Es werden aber Verbindungen sichtbar sein, sobald welche entstanden sind.

Derzeit kann es sein, dass es mit der Verifizierung Einschränkungen gibt. Ich bitte dich daher darum, es einfach später nochmal zu versuchen.

Viele Grüße Katy:tulip: