Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

mein Vater besitzt eine Handykarte von K-classic mobil die über das o2 Netz läuft und möchte nun zu K mobil (Telekom Netz) wechseln und seine Rufnummer mitnehmen. Da seine Nummer keinen Account hier hat, können wir die Portierung nicht hierüber beantragen.

An welche Email Adresse muss ich die Portierung senden? Hab hier schon gesucht, aber keine gefunden. Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte :) 

Desweiteren würde ich gerne wissen, wie die Gebühr bezahlt wird? Wird diese vom Guthaben abgebucht? 

Vielen Dank im voraus 

An o2 muss das gar nicht gesendet werden, sondern an den Kundenservice von K-Classic Mobil.

Hier https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/docs/kfl/Verzichtserklaerung_KL.pdf findet sich das Formular incl. der Zusendewege.


sowas hat o2 nicht.

Ausserdem hat Kaufland ähnlich wie Aldi und Netto usw. ein eigenes Portal und Supportadresse. O2 hat null,null mit Kaufland zu tun. schau mal hier

https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/public/start


An o2 muss das gar nicht gesendet werden, sondern an den Kundenservice von K-Classic Mobil.

Hier https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/docs/kfl/Verzichtserklaerung_KL.pdf findet sich das Formular incl. der Zusendewege.

Dankeschön 🙂 hatte schon bei Kaufland angefragt und keine Antwort erhalten  da ich mir nicht sicher war ob das nun über kaufland läuft oder o2.

Jetzt bin ich schlauer, Dankeschön und einen schönen Tag noch :) 


Deine Antwort