Seit 6 Tagen verfüge ich über einen Prepaid Tarif "O2 Loop mit Smart M Bonus ". Ich wurde registriert und konnte mich mit Telefonnummer und Kennwort einloggen.
So weit so gut, nur einen Tag später erhielt ich beim Einloggen die Meldung: Kennwort ungültig, fordern sie ein neues vorläufiges Kennwort an und ersetzen sie das alte Kennwort gegen ein Neues.
Dies habe ich getan und erhielt die Meldung, dass das Kennwort erfolgreich zurückgesetzt worden sei und ich könne mich wieder einloggen. Das tat ich dann auch erfolgreich.
Nur am nächsten Tag wiederholte sich das Spielchen und ebenso in den nächsten Tagen. Inzwischen habe ich mehr als 6 vorläufige Kennwörter auf meiner Liste.
Langsam habe ich aber diese Spielchen satt. So macht Prepaid aber keinen Spass. Gott sei Dank gibt es noch andere günstige Anbieter.
Was ist da los und was muss ich tun, damit das aufhört?????
Gelöst
Einloggen Ecare Prepaid
Lösung von Udo-Bernd Rübesamen
Seit Jahren benutze ich RoboForm als Safe und habe noch nie Probleme gehabt.
Als ich gestern wieder einmal aufgefordert wurde, mein inzwischen ungültiges Kennwort zu erneuern, gab ich als neues Wort mein altes und in Roboform auch abgespeichertes Kennwort ein.
Ergebnis: Ihr Kennwort wurde erfolgreich zurückgesetzt. Kann ja eigentlich nicht stimmen. Anscheinend ist wohl irgendwo der Wurm drin.
Bis jetzt läuft alles nach Wunsch, aber wie lange?
Zur Antwort springenAls ich gestern wieder einmal aufgefordert wurde, mein inzwischen ungültiges Kennwort zu erneuern, gab ich als neues Wort mein altes und in Roboform auch abgespeichertes Kennwort ein.
Ergebnis: Ihr Kennwort wurde erfolgreich zurückgesetzt. Kann ja eigentlich nicht stimmen. Anscheinend ist wohl irgendwo der Wurm drin.
Bis jetzt läuft alles nach Wunsch, aber wie lange?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.