Guten Tag! Ich habe meine Telefonnummer verloren. Ich bitte Sie, die Nummer zu sperren und mein O2-Konto zu löschen. Die Nummer war keine Vertragsnummer.
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Du meinst, dass du dein Handy verloren hast mit der Karte und wir deshalb die SIM-Karte sperren sollen, ist das richtig?
Wenn wir die Karte sperren, beträgt die Gebühr 10,00 EUR. Eine mögliche Ersatzkarte würde 9,98 EUR kosten.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.