ich habe nach sehr langer Zeit wieder mal aufgeladen,ja bin aber sehr stark enttäuscht von o2 mein 15 euro Guthaben wurde aufgebraucht bei der Rufnummer 1212
innerhalb 8 Minuten nur Musik gehört bei der Warteschlange!
Finden sie das ist Gerecht? Ich bin Schüler bei mir kommt es auf jeden Cent an. wenn man 08001721212 anruft ist es Definitiv Kostenlos und ich dachte mir ich spare die paar Nummern und rufe direkt die 1212 an DA ES JA AN DIE GLEICHE STELLE VERBINDET! nach 8 Minuten höre ,sie haben kein Guthaben mehr!
Bitte schreiben sue mir die 15 € aus kulanz wieder gut, ich wusste das nicht.
o2 ist doch eine Große Unternehmen, sie haben mich zu Verarschen doch garnicht nötig.
mfg
o.k
Seite 2 / 2
Verstehe es bitte doch endlich: Du hast wirklich seltsame Vorstellungen. Die 15 Euro von o2 stehen dir nicht zu! Erkläre uns bitte auch, warum o2 die 1212 sperren soll? Dass diese aus dem o2 Netz nicht kosetenfrei ist dürfte klar sein. Es gab irgendwann jemand, der diese Nummer mal aus Australien angerufen hat und dann erwartete, dass VF die ca. 60 Euro dafür erstattet. Wenn man deiner Logik folgt, hätte VF diese Kurzwahl im Ausland sperren sollen.
Übrigens: Ich sehe nicht wo #34#35#3 dir Recht gibt. Er hat lediglich geschrieben, dass die Kommunikation besser laufen könnte.
Übrigens: Ich sehe nicht wo #34#35#3 dir Recht gibt. Er hat lediglich geschrieben, dass die Kommunikation besser laufen könnte.
ich habe keine lust mehr mich mit euch zu diskutieren und zu ärgern, ihr wollt sowieso immer Recht haben.
Es hat kein Sinn euch was zu schreiben, ihr seit alle das gleiche Team , typisch o2 halt !
weiss du warum o2 das sperren sollte, wenigtens bei den PREPAID Nutzern, weil kein idiot absichtlich die 1212 von seiner o2 prepaid kart anrufen würde, für 8 minuten 15 €bezahlen.
Antworte mir nicht so seltsam, das ist mein letzer Schreiben hier du Schleimer von o2!
Eine Billige Unternehmen die von den Kunden sogar für die Kundenservice 20cent pro minute kassiert.
VODAFONE 24 STUNDEN KOSTENLOS!!!! und nicht 20 cent pro minute und dann auch noch Zeitbegrenzung von 8 bis 22 oder so ne scheiss.
Verstehe du es auch mal endlich.
BYE
Es hat kein Sinn euch was zu schreiben, ihr seit alle das gleiche Team , typisch o2 halt !
weiss du warum o2 das sperren sollte, wenigtens bei den PREPAID Nutzern, weil kein idiot absichtlich die 1212 von seiner o2 prepaid kart anrufen würde, für 8 minuten 15 €bezahlen.
Antworte mir nicht so seltsam, das ist mein letzer Schreiben hier du Schleimer von o2!
Eine Billige Unternehmen die von den Kunden sogar für die Kundenservice 20cent pro minute kassiert.
VODAFONE 24 STUNDEN KOSTENLOS!!!! und nicht 20 cent pro minute und dann auch noch Zeitbegrenzung von 8 bis 22 oder so ne scheiss.
Verstehe du es auch mal endlich.
BYE
Dann lassen wir das jetzt. Du willst nichts verstehen und benimmst dich wie ein bockiges Kind. Der Thread kann nun wirklich zu.
Zum Schluss noch ein letzter Versuch:
- Die Hotline bei o2 kostet keine 20 cent/Miniute
- Niemand von o2 hat hier etwas geschrieben
- Deine Beleidigungen sind lächerlich
weiss du warum o2 das sperren sollte, wenigtens bei den PREPAID Nutzern, weil kein idiot absichtlich die 1212 von seiner o2 prepaid kart anrufen würde, für 8 minuten 15 €bezahlen.
Wenn das nicht ein Eigentor war.
Nun viel Spaß bei Vodafone!
Zum Schluss noch ein letzter Versuch:
- Die Hotline bei o2 kostet keine 20 cent/Miniute
- Niemand von o2 hat hier etwas geschrieben
- Deine Beleidigungen sind lächerlich
weiss du warum o2 das sperren sollte, wenigtens bei den PREPAID Nutzern, weil kein idiot absichtlich die 1212 von seiner o2 prepaid kart anrufen würde, für 8 minuten 15 €bezahlen.
Wenn das nicht ein Eigentor war.
Nun viel Spaß bei Vodafone!
Sehr geehrte Marsia,
welche Nummer von O2 kostet bitte 0,20€/Minute? Die würde ich gerne mal sehen.
Also ich habe eine vollkommen kostenfreie Service-Rufnummer und auch die damalige oder vlt. noch aktive andere Nummer hat immer nur 0,20€/Anruf gekostet (der ganze Anruf 0,20€ ... auch wenn du 2 Stunden mit der Hotline telefoniert hast).
Abgesehen davon ist es natürlich schon blöd, dass es keinen E-Mail-Support mehr gibt, aber dafür kann man auch Facebook/Twitter oder sowas nutzen, bietet O2 an (gerade für Generationen wie deine).
Außerdem ist es unverschämt, 2x 15,-€ kassieren zu wollen, wenn man nur 15,-€ ausgegeben hat. Du kannst dir doch nicht einfach 15,-€ ergaunern? Wo gibt es denn sowas?
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
welche Nummer von O2 kostet bitte 0,20€/Minute? Die würde ich gerne mal sehen.
Also ich habe eine vollkommen kostenfreie Service-Rufnummer und auch die damalige oder vlt. noch aktive andere Nummer hat immer nur 0,20€/Anruf gekostet (der ganze Anruf 0,20€ ... auch wenn du 2 Stunden mit der Hotline telefoniert hast).
Abgesehen davon ist es natürlich schon blöd, dass es keinen E-Mail-Support mehr gibt, aber dafür kann man auch Facebook/Twitter oder sowas nutzen, bietet O2 an (gerade für Generationen wie deine).
Außerdem ist es unverschämt, 2x 15,-€ kassieren zu wollen, wenn man nur 15,-€ ausgegeben hat. Du kannst dir doch nicht einfach 15,-€ ergaunern? Wo gibt es denn sowas?
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
dann halt 20 cent pro anruf, ohne guthaben kann man den nicht anrufen ! und das ist schon schlimm genug.
die 15 hat ja vodafone auf die Rechnung gutgeschieben was auf mein Mutter läuft(FESTNETZ) und mein Guthaben ist halt nicht mehr da, also ich habe nicht wirklich was davon. Ich hab nichts davon.
Sehr geehrte Marsia,
wird ja dann wohl kein Problem sein, dir von deiner Mutter die gutgeschriebenen 15,-€ geben zu lassen oder?
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
wird ja dann wohl kein Problem sein, dir von deiner Mutter die gutgeschriebenen 15,-€ geben zu lassen oder?
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Guten Morgen an alle, bin soeben wach geworden...
Ist das Thema immer noch nicht durch?
Ne oder?
Gruß
McDamian
Ist das Thema immer noch nicht durch?
Ne oder?
Gruß
McDamian
mein mutter kommt erst im Oktober vom Ausland, so leicht ist das alles leider nicht, es geht ja im Endeffekt darum das ich auf mein scheiss o2 Aufladekarte einfach kein GUTHABEN mehr habe,GESTERN -HEUTE BZW MORGEN!! verstanden??
darum gehts doch nur, nichts ergaunern oder sonst was , sowas habe ich doch nicht im Kopf. ES GEHT EINFACH DARUM DAS ICH AKTUELL KEIN CENT MEHR AUF MEIN SCHEISS AULADEKARTE HABE ! verstanden?
Lösung ist jetzt bestimmt die Nummer zu wechseln, einfach ein Prepaid karte von Vodafone besorgen und stress frei sein. die schreiben bestimmt ein paar euros auf meine Neue Prepaid Karte gut,als Geschenk.
darum gehts doch nur, nichts ergaunern oder sonst was , sowas habe ich doch nicht im Kopf. ES GEHT EINFACH DARUM DAS ICH AKTUELL KEIN CENT MEHR AUF MEIN SCHEISS AULADEKARTE HABE ! verstanden?
Lösung ist jetzt bestimmt die Nummer zu wechseln, einfach ein Prepaid karte von Vodafone besorgen und stress frei sein. die schreiben bestimmt ein paar euros auf meine Neue Prepaid Karte gut,als Geschenk.
Muss leider immer wieder Antworten, möchte eigentlich schon längst nichts mehr Schreiben
mfg
o.k
mfg
o.k
Sehr geehrte Marsia,
deine Mutter hat dich also einfach alleine gelassen und ist für ein paar Monate ins Ausland verschwunden? Wird ja langsam zu einem Fall für's Jugendamt hier ...
Wenn deine Mutter nicht da ist, vielleicht deinen Vater oder wer sich aktuell um dich kümmert nach Geld fragen und ihm die Situation erklären?
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
deine Mutter hat dich also einfach alleine gelassen und ist für ein paar Monate ins Ausland verschwunden? Wird ja langsam zu einem Fall für's Jugendamt hier ...
Wenn deine Mutter nicht da ist, vielleicht deinen Vater oder wer sich aktuell um dich kümmert nach Geld fragen und ihm die Situation erklären?
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Behalte mal deine schlaue ideen für dich selber und misch dich nicht in meine Familen (Privat) Angelegenheiten ein , werde nicht Frech.
Stenzel oder Stange oder wie deine Name oder ist.
Stenzel oder Stange oder wie deine Name oder ist.
Sorry Marsia2021,
ich erinnere dich dran, dass DU mit deinem Anliegen zu uns gekommen bist...
DU hast Ansprüche gegenüber o2 gestellt, die einfach nicht rechtens sind, Sandroschubert hatte diesbezüglich schon was geschrieben gehabt...
Stenzel meint es nur gut und hat dir Ratschläge gegeben, wie du deine aktuelle Situation lösen könntest...
DU hast bereits 15,00 Euro Gutschrift von Vodafone erhalten und wollest weitere 15,00 Euro von o2 haben...
Ich denke, dass wir nun an einem Punkt angelangt sind, wo nur Spekulationen eintreffen werden...
Dieser Thread ist eigentlich schon zu Genüge besprochen worden und könnte meines Erachtens geschlossen werden...
Ich bitte dich nur um eins, bleibe bitte sachlich mit deinem Anliegen und werde nicht pampig...
Wir helfen wo es geht...
Sei so gut...
Lieben Gruß
McDamian
ich erinnere dich dran, dass DU mit deinem Anliegen zu uns gekommen bist...
DU hast Ansprüche gegenüber o2 gestellt, die einfach nicht rechtens sind, Sandroschubert hatte diesbezüglich schon was geschrieben gehabt...
Stenzel meint es nur gut und hat dir Ratschläge gegeben, wie du deine aktuelle Situation lösen könntest...
DU hast bereits 15,00 Euro Gutschrift von Vodafone erhalten und wollest weitere 15,00 Euro von o2 haben...
Ich denke, dass wir nun an einem Punkt angelangt sind, wo nur Spekulationen eintreffen werden...
Dieser Thread ist eigentlich schon zu Genüge besprochen worden und könnte meines Erachtens geschlossen werden...
Ich bitte dich nur um eins, bleibe bitte sachlich mit deinem Anliegen und werde nicht pampig...
Wir helfen wo es geht...
Sei so gut...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo Marsia2021,
als erstes bitte ich dich, dich an die https:// zu halten und hier niemanden zu beleidigen.
Da du diese Nummer bewusst gewählt hast und der Preis für die Kurzwahl von Vodafone vorgegeben wird, gibt es keine Grundlage für eine Gutschrift unsererseits. Da ich keine weitere zielführende Diskussion erwarte, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
als erstes bitte ich dich, dich an die https:// zu halten und hier niemanden zu beleidigen.
Da du diese Nummer bewusst gewählt hast und der Preis für die Kurzwahl von Vodafone vorgegeben wird, gibt es keine Grundlage für eine Gutschrift unsererseits. Da ich keine weitere zielführende Diskussion erwarte, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.