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Warum O2
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Gelöst

E-SIM-Bestellung nicht erhalten

  • February 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 77 Aufrufe

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habe heute auf der o2de Webseite P: o2 Prepaid Max 5G Bundle bestellt und es wurde von meinem Konto abgebucht, ich habe jedoch nur eine Bestätigungsnachricht erhalten. Ich habe keine Nachricht über das Senden der E-SIM per E-Mail erhalten

Lösung von Bumer

Erst musst du dich per Identverfahren legitimieren, warte die Auftragsbestätigung ab, dort steht wie es weitergeht.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2025

Erst musst du dich per Identverfahren legitimieren, warte die Auftragsbestätigung ab, dort steht wie es weitergeht.


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  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2025

entschuldigen Sie, wenn ich das falsch verstanden habe. Ich lebe seit kurzem in Deutschland und lerne die Sprache. Ich habe es übersetzt und es stellte sich heraus, dass ich nur warten muss, bis das O2-System den Antrag genehmigt und dann schicken sie mir die Karte. Richtig?


Bumer
Legende
  • February 8, 2025

Richtig, trotzdem musst du wie geschrieben ein Identverfahren durchführen.

 


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  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2025

aber wie kann ich meine Identität bestätigen, wenn ich keine Transaktionsnummer zur Bestätigung erhalten habe


Bumer
Legende
  • February 10, 2025

Du musst die weiteren E-Mails abwarten.


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  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2025

wie viele Tage musst du warten?


Bumer
Legende
  • February 10, 2025

Unterschiedlich. Sollte bis Mittwoch nichts kommen, rufe die Bestellhotline 089 78 79 79 409 an.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

Hallo ​@Givo ,

Willkommen hier in der Community.
Prima, dass du dich für eine Prepaidkarte von o2 entschieden hast.

Hast du inzwischen die Email zur Aktivierung von uns erhalten?
Konntest du das Identverfahren schon durchführen?

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • March 4, 2025

@Givo 

gibt es Neuigkeiten?