Hallo,
mein mann hat eine uralt sim karte von e-plus. nach tel. rücksprache mit o2 mussten wir einen besitzerwechsel seiner karte vornehmen (obwohl er sie damals gekauft haut...naja). nun, das ist erfolgt. jetzt wollten wir eine neue sim karte bestellen, da er ein neues handy (nano karte) bekommt. er kann sich weder mit der e-plus nummer bei o2 registrieren noch kommen wir hier irgendwie weiter. wie kommen wir nun an eine neue sim-karte??? zusatzinfo: er hat eine e-plus prepaid karte
Seite 1 / 1
Hallo @Kathrin Maik ,
herzlich willkommen in der Community.
Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Was bekommt er angezeigt, wenn er sich mit der Mobilfunknummer unter Mein o2 registrieren will? Die Nummer ist nicht bekannt?
Post-Ident ist für die Karte bereits abgeschlossen und die Karte wurde bereist aktiviert und bucht sich ins Netz ein?
Es wurde folgendes Formular verwendet? https://static2.o9.de/resource/blob/69352/2a9afb94cc9ec483315e59cb98fddbf2/besitzerwechselformular-o2-prepaid-download-data.pdf
(Es gibt noch ein altes, bei dem die Angabe der Daten (Name, Geburtsdatum etc.) ausreichte. Dieses Formular wird nicht mehr akzeptiert.
Ist der Besitzerwechsel abgeschlossen und man kann sich nicht bei Mein o2 anmelden, dann kann man die Ersatzkarte auch über die Kundenbetreuung anfordern.
Post-Ident ist für die Karte bereits abgeschlossen und die Karte wurde bereist aktiviert und bucht sich ins Netz ein?
Es wurde folgendes Formular verwendet? https://static2.o9.de/resource/blob/69352/2a9afb94cc9ec483315e59cb98fddbf2/besitzerwechselformular-o2-prepaid-download-data.pdf
(Es gibt noch ein altes, bei dem die Angabe der Daten (Name, Geburtsdatum etc.) ausreichte. Dieses Formular wird nicht mehr akzeptiert.
Ist der Besitzerwechsel abgeschlossen und man kann sich nicht bei Mein o2 anmelden, dann kann man die Ersatzkarte auch über die Kundenbetreuung anfordern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.