Hallo,
ich habe noch eine sehr alte E-Plus “Free&Easy” Prepaid-Karte welche ich regelmäßig auch immer wieder Aufgeladen hatten. Die Karte hat bis vor kurzen auch noch funktioniert - nun zeigt sie aber leider kein Netz mehr an. Da beim Versuch die Rufnummer anzurufen nun die Ansage “Rufnummer ist nicht vergeben” angesagt wird, habe ich womöglich den letzten Aufladetermin etwas verschlafen und die Karte wurde deaktiviert.
Hierzu hätte ich nun ein paar Fragen:
- Kann die Karte reaktiviert werden?
- Wenn diese Karte nicht reaktiviert werden kann - kann die Rufnummer auf eine neue Prepaid-Karte (z.B. my Prepaid 9 Ct.) übertragen werden? Wenn ja zu welchen Konditionen? Und kann das Restguthaben mitübertragen werden?
- Auf dem Free&Easy Guthabenskonto ist noch ein höherer Restbetrag vorhanden, wie kann dieser Ausgezahlt werden?
Die Kundenhotline von O2 konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, da sie meine Free&Easy Rufnummer nicht zuordnen können. Der Hinweis ich solle eine Email an kundenservice@eplus.de schreiben brachte leider auch nichts, da man daraufhin eine automatische Antwort von O2 erhält, dass diese Email-Adresse nicht mehr existiert.
Für einen Lösungsvorschläge wie ich die Rufnummer behalten kann bzw. wie ich zumindest des Restguthaben noch auszahlen lassen kann, wäre ich sehr dankbar!