Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail/SMS Benachrichtigung bei Daypack ohne Uhrzeitangabe

  • 8 September 2020
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Moin,

 

ich benutze bei Homeoffice oder im Urlaub regelmäßig das Daypack L. Das funzt super.

Leider gibt es keine präzise Zeitangabe, wann das Paket gebucht wurde bzw. wann es abläuft.

Die Android-App meldet “Nur noch heute gültig”, mein mobiler Router zeigt keine Uhrzeit für die SMS-Auftragsbestätigung an. Die Bestätigungsmail geht je nach Situation auf meinen Rechner zu Hause und ich sehe sie nicht.

Da mein mobiler Router leider nach der Buchung einen Neustart braucht (übrigens nur für das Daypack), ist das schon verwirrend bzw. ärgerlich wenn einem mitten im Skype- , Teams- oder Whatsapp-call das Netz entzogen wird und ich wegen des Neustarts des Routers dann erst nach 5-10 min wieder online bin.

Ich weiß nicht, wer hier so mitliest aber ich würde eine minutengenaue Angabe des Ablaufs vorschlagen. Damit kann ich meine Termine anpassen oder - falls nötig - meine Abwesenheit auch mal ankündigen.

Ist das hier das richtige Forum für solche Anregungen?

Grüße, Ulfert

P.S. habe gerade gesehen, dass nur E-Mail im Titel steht und ich kann den scheinbar nicht ändern. Kann da bitte ein Mod oder Pate den Stichpunkt SMS ergänzen? Danke!

 

 

 

Edit o2_Giulia: Titel angepasst und verschoben zu o2 Prepaid

icon

Lösung von o2_Tobias 10 September 2020, 16:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ulfried

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community erneut meldest.

 

Ich freue mich zu lesen, dass dir das Pack “o2 my Prepaid Day-Pack L” gefällt. Die Laufzeit dieses Packs beträgt genau 24 h. 

 

Das bedeutet, merke dir einfach die Uhrzeit, wann du das Day-Pack gebucht hast. Du wirst dazu ja auch per SMS informiert. Ungefähr zur selben Uhrzeit wird dieses Pack dann auch wieder am nächsten Tag deaktiviert. 

 

Ich hoffe, dieser Tipp hat dir weitergeholfen, damit du nicht mitten im Conferencing-Call einen Gesprächsabbruch hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort