Moin,
ich benutze bei Homeoffice oder im Urlaub regelmäßig das Daypack L. Das funzt super.
Leider gibt es keine präzise Zeitangabe, wann das Paket gebucht wurde bzw. wann es abläuft.
Die Android-App meldet “Nur noch heute gültig”, mein mobiler Router zeigt keine Uhrzeit für die SMS-Auftragsbestätigung an. Die Bestätigungsmail geht je nach Situation auf meinen Rechner zu Hause und ich sehe sie nicht.
Da mein mobiler Router leider nach der Buchung einen Neustart braucht (übrigens nur für das Daypack), ist das schon verwirrend bzw. ärgerlich wenn einem mitten im Skype- , Teams- oder Whatsapp-call das Netz entzogen wird und ich wegen des Neustarts des Routers dann erst nach 5-10 min wieder online bin.
Ich weiß nicht, wer hier so mitliest aber ich würde eine minutengenaue Angabe des Ablaufs vorschlagen. Damit kann ich meine Termine anpassen oder - falls nötig - meine Abwesenheit auch mal ankündigen.
Ist das hier das richtige Forum für solche Anregungen?
Grüße, Ulfert
P.S. habe gerade gesehen, dass nur E-Mail im Titel steht und ich kann den scheinbar nicht ändern. Kann da bitte ein Mod oder Pate den Stichpunkt SMS ergänzen? Danke!
Edit o2_Giulia: Titel angepasst und verschoben zu o2 Prepaid
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen