Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Ein alles für drittanbier sperren lassen

Danke

Hallo Antje, ich hätte auch keine eine Drittanbieter Sperre für Abos etc..vielen Dank

Sabine

Oh je, ich meine natürlich, ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre von euch eingerichtet

Hallo, ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche

Hallo Antje,

Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre sowie eine Sperre für Abonements und Spenden eingerichtet und das für alle Bereiche. Ich möchte keine anderen Leistungen entrichten müssen, als die in meinem Vertrag festgelegten Konditionen.

Vielen Dank

Stephan

hallo

ich bräuchte auch ne komplette Drittanbietersperre,

danke

Hallo ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre in allen Bereichen,vielen Dank!

Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte :)

Einmal Anfragen reicht. https://

Hallo,

Ich hätte gerne eine drittanbietersperre der Stufe 3. Danke

Die Stufen gibt es nicht mehr. Schau bitte nochmal: https://‌

Drittanbietersperre für alle Kategorien. Danke

Bekomme ich Bescheid wenn die drittanbietersperre gesetzt ist?

Du bekommst eine Antwort hier im mTopic und parallel eine SMS.

Gruß

Wie lange dauert es, bis man eine Antwort von O2 erhält?

Zwischen Stunden und mehreren Tagen. Hängt von vielen Faktoren ab,  die ich nicht kenne.

Ich hätte auch gern eine drittanbietersperre. Vielen Dank

Hallo! Ich hätte gern eine drittanbietersperre inkl. O2 dienste. Danke

Hallo,

ich hätte auch gerne die Drittanbietersperre für alle Dienste. 

Dank im vorraus.

Diese kannst du in der O2-App selbständig einrichten. Was für einen Tarif hast du aktuell?

Grüße

Kann Prepaid das endlich. Danke für die Info @Sandroschubert

Hallo @Kosta786 !

Du kannst es ganz einfach über die o2 Kundenbetreuung im  o2 Live Chat erledigen lassen: www.o2.de/chat

Gerade selber getestet:

11:16 Uhr im Chat angemeldet

11:19 Uhr Ein Kundenbetreuer hat sich im Chat gemeldet

11:25 Uhr SMS mit der Bestätigung bekommen

bielo schrieb:

Kann Prepaid das endlich. Danke für die Info Sandroschubert

Nee leider nicht. Dat Prepaid habe ich überlesen.

Schade aber auch.