Hallo! ich möchte bitte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche beantragen.
Seite 2 / 2
Ein alles für drittanbier sperren lassen
Danke
Danke
Hallo Antje, ich hätte auch keine eine Drittanbieter Sperre für Abos etc..vielen Dank
Sabine
Sabine
Oh je, ich meine natürlich, ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre von euch eingerichtet
Hallo, ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche
Hallo Antje,
Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre sowie eine Sperre für Abonements und Spenden eingerichtet und das für alle Bereiche. Ich möchte keine anderen Leistungen entrichten müssen, als die in meinem Vertrag festgelegten Konditionen.
Vielen Dank
Stephan
Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre sowie eine Sperre für Abonements und Spenden eingerichtet und das für alle Bereiche. Ich möchte keine anderen Leistungen entrichten müssen, als die in meinem Vertrag festgelegten Konditionen.
Vielen Dank
Stephan
hallo
ich bräuchte auch ne komplette Drittanbietersperre,
danke
ich bräuchte auch ne komplette Drittanbietersperre,
danke
Hallo ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre in allen Bereichen,vielen Dank!
Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte :)
Einmal Anfragen reicht. https://
Hallo,
Ich hätte gerne eine drittanbietersperre der Stufe 3. Danke
Ich hätte gerne eine drittanbietersperre der Stufe 3. Danke
Die Stufen gibt es nicht mehr. Schau bitte nochmal: https://
Drittanbietersperre für alle Kategorien. Danke
Bekomme ich Bescheid wenn die drittanbietersperre gesetzt ist?
Du bekommst eine Antwort hier im mTopic und parallel eine SMS.
Gruß
Gruß
Wie lange dauert es, bis man eine Antwort von O2 erhält?
Zwischen Stunden und mehreren Tagen. Hängt von vielen Faktoren ab, die ich nicht kenne.
Ich hätte auch gern eine drittanbietersperre. Vielen Dank
Hallo! Ich hätte gern eine drittanbietersperre inkl. O2 dienste. Danke
Hallo,
ich hätte auch gerne die Drittanbietersperre für alle Dienste.
Dank im vorraus.
ich hätte auch gerne die Drittanbietersperre für alle Dienste.
Dank im vorraus.
Diese kannst du in der O2-App selbständig einrichten. Was für einen Tarif hast du aktuell?
Grüße
Grüße
Kann Prepaid das endlich. Danke für die Info @Sandroschubert
Hallo @Kosta786 !
Du kannst es ganz einfach über die o2 Kundenbetreuung im o2 Live Chat erledigen lassen: www.o2.de/chat
Gerade selber getestet:
11:16 Uhr im Chat angemeldet
11:19 Uhr Ein Kundenbetreuer hat sich im Chat gemeldet
11:25 Uhr SMS mit der Bestätigung bekommen
Du kannst es ganz einfach über die o2 Kundenbetreuung im o2 Live Chat erledigen lassen: www.o2.de/chat
Gerade selber getestet:
11:16 Uhr im Chat angemeldet
11:19 Uhr Ein Kundenbetreuer hat sich im Chat gemeldet
11:25 Uhr SMS mit der Bestätigung bekommen
bielo schrieb:Nee leider nicht. Dat Prepaid habe ich überlesen.
Kann Prepaid das endlich. Danke für die Info Sandroschubert
Schade aber auch.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.