Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo! ich möchte bitte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche beantragen.



Ein alles für drittanbier sperren lassen



Danke




Hallo Antje, ich hätte auch keine eine Drittanbieter Sperre für Abos etc..vielen Dank



Sabine




Oh je, ich meine natürlich, ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre von euch eingerichtet




Hallo, ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche




Hallo Antje,



Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre sowie eine Sperre für Abonements und Spenden eingerichtet und das für alle Bereiche. Ich möchte keine anderen Leistungen entrichten müssen, als die in meinem Vertrag festgelegten Konditionen.



Vielen Dank



Stephan




hallo



ich bräuchte auch ne komplette Drittanbietersperre,



danke




Hallo ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre in allen Bereichen,vielen Dank!




Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Inhalte :)




Einmal Anfragen reicht. https://




Hallo,



Ich hätte gerne eine drittanbietersperre der Stufe 3. Danke




Die Stufen gibt es nicht mehr. Schau bitte nochmal: https://‌




Drittanbietersperre für alle Kategorien. Danke




Bekomme ich Bescheid wenn die drittanbietersperre gesetzt ist?




Du bekommst eine Antwort hier im mTopic und parallel eine SMS.



Gruß




Wie lange dauert es, bis man eine Antwort von O2 erhält?




Zwischen Stunden und mehreren Tagen. Hängt von vielen Faktoren ab,  die ich nicht kenne.




Ich hätte auch gern eine drittanbietersperre. Vielen Dank




Hallo! Ich hätte gern eine drittanbietersperre inkl. O2 dienste. Danke




Hallo,



ich hätte auch gerne die Drittanbietersperre für alle Dienste. 



Dank im vorraus.




Diese kannst du in der O2-App selbständig einrichten. Was für einen Tarif hast du aktuell?



Grüße




Kann Prepaid das endlich. Danke für die Info @Sandroschubert




Hallo @Kosta786 !



Du kannst es ganz einfach über die o2 Kundenbetreuung im  o2 Live Chat erledigen lassen: www.o2.de/chat



Gerade selber getestet:



11:16 Uhr im Chat angemeldet



11:19 Uhr Ein Kundenbetreuer hat sich im Chat gemeldet



11:25 Uhr SMS mit der Bestätigung bekommen




bielo schrieb:



Kann Prepaid das endlich. Danke für die Info Sandroschubert



Nee leider nicht. Dat Prepaid habe ich überlesen.




Schade aber auch.