Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo! ich möchte bitte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche beantragen.

icon

Lösung von Civeras 4 May 2016, 08:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

das kann ein Moderator erledigen. Sollte die Sperre zeitnah gewünscht sein, lohnt ein Anruf unter der 55383 oder der Besuch im Chat.

VG

Hallo Specky.

Meine Kollegen haben die Sperre bereits vorgenommen.

Gruß

Antje

Ich hätte auch gerne eine Drittanbieter Sperre. Am besten die, wo man in Abo Fallen tappen kann, aber wo ich immer noch kostenlose Apps in Google play downloaden kann. Gruß Simone

Ich hätte auch gerne eine Drittanbieter Sperre. Am besten die, wo man in Abo Fallen tappen kann, aber wo ich immer noch kostenlose Apps in Google play downloaden kann. Gruß Simone

Hallo,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alles außer den Bereich App-Store.

Über eine Bestätigung per SmS wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Ingo

Hallo zusammen

Ich bräuchte ne Drittanbietersperre für Abos und Spenden.

LG Britta

Hallo Ingo O.

Ich habe die Sperre gerade vorgenommen und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.

@lokischreck‌ Auch bei deinem Vertrag habe ich die Sperre vorgenommen.

@BommelchenW‌ Such dir hier https:// bitte eine Sperre aus und teile deinen Wunsch im Thread mit.

Gruß

Antje

Hallo ich hätte gerne die Drittanbietersperre in allen bereichen ausser bei app store. Danke schonmal

Hallö,

bei mir bitte auch eine Sperre dankeschön =)

ahh außer die "App-Stores & Software"

Hallo cute & Milanomailo.

Ich hab die Sperre gerade für euch eingerichtet ☺️

Gruß

Antje

Schönen guten Tag Antje,

würden Sie mir bitte auch die Drittanbietersperre einrichten lassen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jadon Dark

Schönen guten Tag Antje,

würden Sie bitte auch bei mir die Drittanbietersperre aktivieren und die Datenautomatik deaktivieren lassen?

Vielen Dank.

Grüße

Chipski Dark

Hallo!

Ich bin seit heute auch hier, hätte auch gerne die Sperre!! Wie kann ich das erreichen???

Danke für Tips..

LG..Micha

Was bedeutet die Datenautomatik deaktivieren?? Was macht die Datenautomatik,sorry das ich frage, Doch da bin ich wissensfrei!! :-)

@all: Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

@Bigmekki

Es gibt keinen Link oder dergleichen zur Aktivierung einer Drittanbietersperre. Online kann man bei o2 solch eine Sperre nämlich nicht setzen. Das geht nur hier über das Forum (über eine/n o2_Moderator/in, dazu bitte Geduld) oder über Hotline/Chat.

Such Dir vorher aus, was Du genau gesperrt haben möchtest: https:///docs/DOC-2835

Hallo liebes o2 Team,

bitte richten Sie für meine 2 Verträge eine komplette Drittanbietersperre ein.

Mein Handy wurde von einem Virus infiziert und es besteht die Möglichkeit das dadurch gegen meinen Willen über Drittanbieter Geld abgebucht wird.

Bitte bestätigen Sie  mir die Einrichtung.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Hallo liebes o2 Team,

bitte richten Sie für meine 2 Verträge eine komplette Drittanbietersperre ein.

Mein Handy wurde von einem Virus infiziert und es besteht die Möglichkeit das dadurch gegen meinen Willen über Drittanbieter Geld abgebucht wird.

Bitte bestätigen Sie  mir die Einrichtung.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Hallo. Ich möchte bitte eine drittanbietersperre für alle Dienste.  Danke

Hallo. Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle dienste. Ich bitte um rückmeldung über die aktivierung. Danke bereits im vorraus.

Ich brauche auch eine drittanbietersperre

Bitte für mich auch eine komplette Drittanbietersperre

Hallo ich benötige auch eine drittanbitersperre

Habe geldabbezogen bekommen von  Dimoco Germany. Diese ist bei dem Unternehmen gekündigt jetzt und nun möchte ich vor beugen

Für die, die es noch nicht erwähnt haben, welche Sperren sollen es denn sein? Schaut mal: https:///docs/DOC-2835