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Gelöst

drittanbieter sperren

  • July 23, 2016
  • 19 Antworten
  • 1490 Aufrufe

Sabine kalle
Besucher:in
an wen muss ich wenden um eine Drittanbieter sperre einrichten zu lassen. ich habe eine nachricht von MoCoPay erhalten die mich darauf hingewiesen hat das ich ein abo für 6,99 pro Woche abgeschlossen habe. diese möchte ich umgehend kündigen da ich kein abo eingehen wollte.

mit freundlichen Grüßen

Svenja K.

Lösung von o2_Antje

Hallo Sabine.

Für deinen Vertrag wurde ja bereits eine Sperre eingerichtet.

@TBach1992

Ich habe nun erst einmal die Rubrik "Abos" für dich gesperrt. Schau bitte mal hier https://, ob du noch andere Sperren möchtest.

@Apachy2000@Theresnn@Jazzman2511@TheresnnIch habe die Sperren vorgenommen.

@BezistroBei dir ist die Sperre schon gesetzt.

@all: Bestehende Abos müsst ihr bitte beim Drittanbieter selbst kündigen.

Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Rechnung.

Gruß

Antje

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19 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • July 23, 2016
Hallo,

eine https:// kannst du über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) einrichten lassen. Leider sind die Wartezeiten aktuell sehr lang.

Das bestehende Abo musst du direkt bei dem Anbieter kündigen.


Civeras
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  • July 24, 2016
Chat sollte ab Montag relativ zügig gehen. Also schneller als in der Hotline... tendenziell. ☺️


TBach1992
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 24, 2016
Ich bräuchte eine Drittanbietersperre sodass ich keine abos mehr bekommen kann die wöchentlich oder monatlich bezahlt werden müssen. Des weiteren würde ich gerne wissen, was Sie unternehmen wollen mich nach den unannehmlich, dass meine Handyrechnung gut doppelt so hoch war, wie laut Vertrag, wegen drittanbietern, als Kunden zu behalten!? Bzw einen guten Grund nennen können meinen Vertrag über die aktuelle Vertragslaufzeit hinaus zu verlängern


  • July 24, 2016
Lasse am besten über den Chat

Ihr Kontakt zu unserem o2 Kundenservice | o2 online

für die Zukunft alle Drittanbieterdienste/-Abrechnungen sperren.

Für die Dienstleistungen der Drittanbieter ist o2 zunächst einmal nicht zuständig, so dass deine Reklamation ins Leere laufen wird. Eine Übersicht der laufenden (o2-)Abos erhältst du im Online-Kundenbereich/Mein_o2 oder per SMS mit "ABO" an INFO (4636).

Wenn dir die Tarife SMART zu teuer sind: Es gibt auch einen Tarif Smart Data Pack für 4,99 €/30 Tage

https://

dieser beinhaltet 250 MB Highspeed-Volumen, welche bei Nichtverbrauch jeweils in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Er kann meines Wissens nach in den neuen LOOP-Tarifen gebucht werden, ob dies auch für Alttarife gilt, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis.


Apachy2000
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 27, 2016
Hallo O2 Team  ich habe Anbieter auf der Rechnung die ich nie genutzt habe.

Bitte  sperren sie komplett alle Drittanbieter inkl. O2 Dienste für beide Rufnummern.

Mfg


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • July 27, 2016
Hallo,

mit Geduld kann das ein o2_Moderator für dich durchführen.

Bitte beachte aber, dass du ein möglicherweise bestehendes Abo direkt bei dem Drittanbieter kündigen musst.


  • July 28, 2016
Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.


bielo
Legende
  • July 28, 2016
Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.


Theresnn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 2, 2016
Liebe o2-Moderatoren,

bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!


Jazzman2511
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 12, 2016
Hallo O2,

bitte für alle Bereiche bei mir Drittanbieter und Abos so schnell wie möglich sperren.

Herzlichen Dank und beste Grüße


Bezistro
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 17, 2016
Liebe o2-Moderatoren,

bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!

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o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 26, 2016
Hallo Sabine.

Für deinen Vertrag wurde ja bereits eine Sperre eingerichtet.

@TBach1992

Ich habe nun erst einmal die Rubrik "Abos" für dich gesperrt. Schau bitte mal hier https://, ob du noch andere Sperren möchtest.

@Apachy2000@Theresnn@Jazzman2511@TheresnnIch habe die Sperren vorgenommen.

@BezistroBei dir ist die Sperre schon gesetzt.

@all: Bestehende Abos müsst ihr bitte beim Drittanbieter selbst kündigen.

Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Rechnung.

Gruß

Antje


blackdracon
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 28, 2016
hallo vielleicht kannst mir helfen, möchte auch kerne eine Sperre einrichten unter Base hatte ich sie schon nur hat leider Mocopay abgezogen und dort habe ich mich schon gemeldet. wäre super wenn man mir bescheid gibt ob O2 die Sperre noch drin hat oder wieder einrichten kann.


Cindy80
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2016
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!


gasi
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  • Besucher:in
  • August 30, 2016
Ich bitte um Sperrung sämtlicher Drittanbieter Dienste sowie um Abschaltung der Datenautomatik.


Jonny84
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 31, 2016
Hallo O2,

bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!


Laurinator999
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 3, 2016
Hallo 0² Team

Ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre. Vielen Dank im voraus!!


Dome285
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 6, 2016
Hallo bitte eine komplett Sperrung der Drittanbieter. Danke


Lara mollberg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
Ich bitte darum das bei mir bitte auch alle drittanbieter gesperrt werden.