an wen muss ich wenden um eine Drittanbieter sperre einrichten zu lassen. ich habe eine nachricht von MoCoPay erhalten die mich darauf hingewiesen hat das ich ein abo für 6,99 pro Woche abgeschlossen habe. diese möchte ich umgehend kündigen da ich kein abo eingehen wollte.
mit freundlichen Grüßen
Svenja K.
Seite 1 / 1
Hallo,
eine https:// kannst du über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) einrichten lassen. Leider sind die Wartezeiten aktuell sehr lang.
Das bestehende Abo musst du direkt bei dem Anbieter kündigen.
eine https:// kannst du über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) einrichten lassen. Leider sind die Wartezeiten aktuell sehr lang.
Das bestehende Abo musst du direkt bei dem Anbieter kündigen.
Chat sollte ab Montag relativ zügig gehen. Also schneller als in der Hotline... tendenziell.
Ich bräuchte eine Drittanbietersperre sodass ich keine abos mehr bekommen kann die wöchentlich oder monatlich bezahlt werden müssen. Des weiteren würde ich gerne wissen, was Sie unternehmen wollen mich nach den unannehmlich, dass meine Handyrechnung gut doppelt so hoch war, wie laut Vertrag, wegen drittanbietern, als Kunden zu behalten!? Bzw einen guten Grund nennen können meinen Vertrag über die aktuelle Vertragslaufzeit hinaus zu verlängern
Lasse am besten über den Chat
Ihr Kontakt zu unserem o2 Kundenservice | o2 online
für die Zukunft alle Drittanbieterdienste/-Abrechnungen sperren.
Für die Dienstleistungen der Drittanbieter ist o2 zunächst einmal nicht zuständig, so dass deine Reklamation ins Leere laufen wird. Eine Übersicht der laufenden (o2-)Abos erhältst du im Online-Kundenbereich/Mein_o2 oder per SMS mit "ABO" an INFO (4636).
Wenn dir die Tarife SMART zu teuer sind: Es gibt auch einen Tarif Smart Data Pack für 4,99 €/30 Tage
https://
dieser beinhaltet 250 MB Highspeed-Volumen, welche bei Nichtverbrauch jeweils in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Er kann meines Wissens nach in den neuen LOOP-Tarifen gebucht werden, ob dies auch für Alttarife gilt, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis.
Ihr Kontakt zu unserem o2 Kundenservice | o2 online
für die Zukunft alle Drittanbieterdienste/-Abrechnungen sperren.
Für die Dienstleistungen der Drittanbieter ist o2 zunächst einmal nicht zuständig, so dass deine Reklamation ins Leere laufen wird. Eine Übersicht der laufenden (o2-)Abos erhältst du im Online-Kundenbereich/Mein_o2 oder per SMS mit "ABO" an INFO (4636).
Wenn dir die Tarife SMART zu teuer sind: Es gibt auch einen Tarif Smart Data Pack für 4,99 €/30 Tage
https://
dieser beinhaltet 250 MB Highspeed-Volumen, welche bei Nichtverbrauch jeweils in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Er kann meines Wissens nach in den neuen LOOP-Tarifen gebucht werden, ob dies auch für Alttarife gilt, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis.
Hallo O2 Team ich habe Anbieter auf der Rechnung die ich nie genutzt habe.
Bitte sperren sie komplett alle Drittanbieter inkl. O2 Dienste für beide Rufnummern.
Mfg
Bitte sperren sie komplett alle Drittanbieter inkl. O2 Dienste für beide Rufnummern.
Mfg
Hallo,
mit Geduld kann das ein o2_Moderator für dich durchführen.
Bitte beachte aber, dass du ein möglicherweise bestehendes Abo direkt bei dem Drittanbieter kündigen musst.
mit Geduld kann das ein o2_Moderator für dich durchführen.
Bitte beachte aber, dass du ein möglicherweise bestehendes Abo direkt bei dem Drittanbieter kündigen musst.
Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.
Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.
Liebe o2-Moderatoren,
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!
Hallo O2,
bitte für alle Bereiche bei mir Drittanbieter und Abos so schnell wie möglich sperren.
Herzlichen Dank und beste Grüße
bitte für alle Bereiche bei mir Drittanbieter und Abos so schnell wie möglich sperren.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Liebe o2-Moderatoren,
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!
Gefällt mir0
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!
Gefällt mir0
Hallo Sabine.
Für deinen Vertrag wurde ja bereits eine Sperre eingerichtet.
@TBach1992
Ich habe nun erst einmal die Rubrik "Abos" für dich gesperrt. Schau bitte mal hier https://, ob du noch andere Sperren möchtest.
@Apachy2000 @Theresnn @Jazzman2511 @Theresnn Ich habe die Sperren vorgenommen.
@Bezistro Bei dir ist die Sperre schon gesetzt.
@all: Bestehende Abos müsst ihr bitte beim Drittanbieter selbst kündigen.
Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Rechnung.
Gruß
Antje
Für deinen Vertrag wurde ja bereits eine Sperre eingerichtet.
Ich habe nun erst einmal die Rubrik "Abos" für dich gesperrt. Schau bitte mal hier https://, ob du noch andere Sperren möchtest.
@all: Bestehende Abos müsst ihr bitte beim Drittanbieter selbst kündigen.
Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Rechnung.
Gruß
Antje
hallo vielleicht kannst mir helfen, möchte auch kerne eine Sperre einrichten unter Base hatte ich sie schon nur hat leider Mocopay abgezogen und dort habe ich mich schon gemeldet. wäre super wenn man mir bescheid gibt ob O2 die Sperre noch drin hat oder wieder einrichten kann.
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!
Ich bitte um Sperrung sämtlicher Drittanbieter Dienste sowie um Abschaltung der Datenautomatik.
Hallo O2,
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!
bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke vorab!
Hallo 0² Team
Ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre. Vielen Dank im voraus!!
Ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre. Vielen Dank im voraus!!
Hallo bitte eine komplett Sperrung der Drittanbieter. Danke
Ich bitte darum das bei mir bitte auch alle drittanbieter gesperrt werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.