Guten Tag!
- Meine Prepaid Nummer wurde am 14.12.22 deaktiviert, obwohl ich am 9.12. aufgeladen habe. Der Store meinte, kein Problem, Bestätigungs Sms mit Gültigkeit bis Juni 2023 erhalten, aber Karte wurde dennoch am 14.12. deaktiviert!
- brauche die Nummer unbedingt. Entweder reaktiviert oder portiert. Alle meine Zugänge, Kreditkarte, Kontakte, usw laufen darüber!
- habe seit Wochen Hilfe gesucht im Store, Facebook, Twitter usw. Jeder sagt etwas anderes
- ich kann mich auch leider NICHT in mein O2 einloggen, da ich ein neues Passwort gemacht habe - kurz davor - und den Zettel verlegt habe :-( Also kann ich mir auch per sms kein neues schicken lassen, da ich ja keine sms mehr empfangen kann!
- ich kann mich auch nicht beim Support melden, da ich mich nicht einloggen kann. Keine Opt-in machen oder was auch immer. Heute habe ich dann den Weg gefunden, mich als Interessent zu registrieren und hier schreiben zu können!
- einer sagt, die Nummer ist nach 3 Monaten weg, heute war ich dann in noch einem O2 Store in der Innenstadt und da hiess es bereits nach 30 Tagen! DIE ZEIT DRÄNGT ALSO!
- Hotline kann ich nicht anrufen, da mein Telefon ja nicht geht und kostenpflichtig, wer soll das bezahlen, wenn man 30 Minuten oder so in der Warteschlange ist (hatte es einmal 5 Minuten versucht)
BITTE IRGENDWIE KONTAKT ZUM SUPPORT!!! DANKE