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Guten Tag!

  1. Meine Prepaid Nummer wurde am 14.12.22 deaktiviert, obwohl ich am 9.12. aufgeladen habe. Der Store meinte, kein Problem, Bestätigungs Sms mit Gültigkeit bis Juni 2023 erhalten, aber Karte wurde dennoch am 14.12. deaktiviert!
  2. brauche die Nummer unbedingt. Entweder reaktiviert oder portiert. Alle meine Zugänge, Kreditkarte, Kontakte, usw laufen darüber!
  3. habe seit Wochen Hilfe gesucht im Store, Facebook, Twitter usw. Jeder sagt etwas anderes
  4. ich kann mich auch leider NICHT in mein O2 einloggen, da ich ein neues Passwort gemacht habe - kurz davor - und den Zettel verlegt habe 😞 Also kann ich mir auch per sms kein neues schicken lassen, da ich ja keine sms mehr empfangen kann!
  5. ich kann mich auch nicht beim Support melden, da ich mich nicht einloggen kann. Keine Opt-in machen oder was auch immer. Heute habe ich dann den Weg gefunden, mich als Interessent zu registrieren und hier schreiben zu können!
  6. einer sagt, die Nummer ist nach 3 Monaten weg, heute war ich dann in noch einem O2 Store in der Innenstadt und da hiess es bereits nach 30 Tagen! DIE ZEIT DRÄNGT ALSO!
  7. Hotline kann ich nicht anrufen, da mein Telefon ja nicht geht und kostenpflichtig, wer soll das bezahlen, wenn man 30 Minuten oder so in der Warteschlange ist (hatte es einmal 5 Minuten versucht)

BITTE IRGENDWIE KONTAKT ZUM SUPPORT!!! DANKE

Hallo

nur, wie soll man die Funktion nutzen, wenn man sich nicht in sein O2 mehr einloggen kann, weil man fälschlicherweise die Nummer deaktiviert hat, obwohl Guthaben aufgeladen wurde. Man kann sich also auch kein neues Passwort schicken lassen, da es ja auf die deaktivierte Nummer läuft (das Passwort ist leider leider verlegt).

 

Und, wie lange ist eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nach Deaktivierung der Nummer ( in meinem Fall 14.12.2022) überhaupt möglich. Mir wurde auf Twitter geschrieben 90 Tage und im Store meine heute jemand nur noch 30 Tage!!!


Hallo

nur, wie soll man die Funktion nutzen, wenn man sich nicht in sein O2 mehr einloggen kann, weil man fälschlicherweise die Nummer deaktiviert hat, obwohl Guthaben aufgeladen wurde.

 

Wenn die SIM deaktiviert wurde, braucht es auch keine Freigabe/Opt-In deinerseits … einfach einen neuen Anbieter mit der Portierung zum Vertragsende beauftragen.


Guten Tag

(siehe meinen anderen Thread), meine Prepaid Rufnummer, die ich echt unbedingt brauche, wurde leider zum 14.12.22 deaktiviert, obwohl Guthaben vorher aufgeladen wurde! Nun ist die Frage, wenn sie anscheinend nicht mehr reaktiviert werden kann, wie lange ist eine Portierung zu einem anderen Anbieter möglich. 

Gelesen habe ich 90 Tage, aber im Store meinte man heute zu mir nur 30 Tage. Da ich bisher die ganze Zeit leider niemanden erreichen kann, kann ich auch nichts mit dem Support klären! (Login leider nicht mehr möglich, da auch noch das Passwort weg ist)

Help! Danke


Hallo Sächsin!

Danke für Ihre schnelle Antwort! Ich laufe bereits seit Wochen durch die Gegend von einem Store zum anderen, versuche es über Facebook, Twitter usw, aber da ich mich nicht einloggen kann (auch noch Passwort verlegt), bin ich so ratlos. Die Nummer wurde zum 14.12.2022 deaktivier,t obwohl Guthaben vorher aufgeladen wurde. Jeder Store sagt mir etwas anderes und schickt mich wieder weg. Sie könnten nicht an die Daten usw. Ich habe so die Panik, weil ich brauche die Nummer unbedingt für meine Kontakte und Logins (2 FA). 

Wenn ich kein Opt-In brauche, was ist dann aber das Vertragsende. Vermutlich dann das Deaktivierungsdatum oder. Und, haut das überhaupt noch hin. Heute sagte man im Store es wären nur 30 Tage Zeit, die ja fast rum sind. Auf Twitter schrieb O2 mir aber 90 Tage.

Ganz lieben Dank!


Gesetzlich sind es 30 Tage, o2 gibt dem Kunden aber 90 Tage Zeit dafür (ausreizen sollte man den Zeitraum aber nicht!)…

Ja, Vertragsende=Deaktivierungsdatum


Und nochmal Hallo!

na das wäre jetzt endlich einmal eine gute Nachricht 🙂 Und ich wäre super erleichert! Und nein, ausreizen wollte/will ich nichts. EIGENTLICH würde ich auch gerne bei O2 bleiben. Aber eine Reaktivierung ist ja anscheinend nicht möglich. Obwohl es unfair ist, denn es war ja Guthaben da. Aber so what…Hauptsache ich kann die Nummer behalten. Werde mich dann gleich morgen darum kümmern.

Es ist echt traurig, dass VIER Shops/Stores mir nicht mit Infos/Rat und Tat helfen konnten (oder wollten). Selbst über O2 Twitter und Facebook wurde ich immer vertröstet. Und nun hier, ich bin Ihnen sooooo dankbar!!! *Schmatzer*

Ich habe zu Weihnachten 2 Original Dresdner Stollen verschickt. Vielleicht war das ja mein Karma, dass nun eine “Sächsin” (sei es eine Echte oder “nur” namentlich) geantwortet hat 😄


Und lass dir dein Guthaben noch auszahlen welches du aufgeladen hast <3 https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert


@Sentebale 

bestelle dir eine kostenlose prepaid O2-Freikarte

und portierte die Rufnummer dorthin.

https://www.o2-freikarte.de/checkout/myprepaid-9ct/

Anschließend richtest du dir einen 1ct. Dauerauftrag z.B. alle 3 Monate ein.

Dann bleibt die SIM- Karte aktiv und du vergisst nicht aufzuladen. 😉


Moin zusammen und frohes Neues wünsche ich euch.

@Sentebale du hast mit Sächsin bereits kompetente Unterstützung erhalten. 😍 Klasse, dass es sich doch noch so schnell über unsere Community lösen konnte, vielen Dank für dein Lob und deine Kritik.

fritz04 sowie 0179LoopUP haben wir auch noch mal tolle Hinweise mit an die Hand gegeben. 💙

Wenn du von uns noch weitere Hilfe zur Portierung oder zur Auszahlung deines alten Guthaben benötigst stehen wir zu Seite. 😊

Hast du schon bereits die o2 Freikarte bestellt oder konntest du dich bereits für einen bestimmten o2 my Prepaid-Tarif entscheiden?

Viele Grüße

Jennifer


Moin zusammen und frohes Neues wünsche ich euch.

@Sentebale du hast mit Sächsin bereits kompetente Unterstützung erhalten. 😍 Klasse, dass es sich doch noch so schnell über unsere Community lösen konnte, vielen Dank für dein Lob und deine Kritik.

fritz04 sowie 0179LoopUP haben wir auch noch mal tolle Hinweise mit an die Hand gegeben. 💙

Wenn du von uns noch weitere Hilfe zur Portierung oder zur Auszahlung deines alten Guthaben benötigst stehen wir zu Seite. 😊

Hast du schon bereits die o2 Freikarte bestellt oder konntest du dich bereits für einen bestimmten o2 my Prepaid-Tarif entscheiden?

Viele Grüße

Jennifer

Guten Tag Jennifer!

In der Tat hat Sächsin mir schon weiter geholfen! Entscheidend war/ist für mich, dass es doch länger als 30 Tage ist und die Nummer nicht direkt dann weg ist!

Allerdings sind mir noch Fragen eingefallen:

  1. Woher bekomme ich denn meine genauen Portierungsdaten (hatte die Nr echt ewig und die Unterlagen sind sicher im Keller oder so, jedenfalls weit weg)
  2. wie kann ich mich wieder in mein O2 einloggen, wenn ich kein neues Passwort mir simsen kann
  3. äh es gibt eine O2 Freikarte. Davon wusste ich nichts. Was ist das denn und, kann ich meine Nummer zu einem Prepaid Tarif portieren. Das sagt mir auch nichts. Wie gesagt, ich war in 4 Stores und ALLE haben mich in Eile abgewimmelt. Nur teure Verträge wurden angeboten. Aber, da bin ich ehrlich...aufgrund einer Trennungssituation wurden mir leider alle Schulden überlassen und damit habe ich keine Bonität mehr. Einen regulären Vertrag kann ich sicher vergessen. Darum hatte ich ja immer noch Prepaid :-(

Nochmal lieben Dank! Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr sehr dankbar! Wenn ich die Nummer nicht wieder erhalte, dann habe ich im Leben noch mehr Schwierigkeiten. Ich hätte auch ohne Probleme eher aufgeladen. Aber ich habe - wirklich - keine Erinnerungs sms erhalten (diesmal). Und ja, das gibt es wirklich. Es muss aber an meinem Handy liegen. Das ist schon über 15 Jahre alt und in schlechtem Zustand. Oft habe ich sms nicht bekommen. Nur, wenn ich an-aus gemacht habe usw. Oder, sie mag in der Tat übersehen sein. Was am Ende egal ist. Ich habe ja noch vor Ablauf aufgeladen. Und trotzdem wurde sie deaktiviert. Egal, wichtig ist jetzt nur noch die Rettung ;-)


@Sentebale

bestelle dir eine kostenlose prepaid O2-Freikarte

und portierte die Rufnummer dorthin.

https://www.o2-freikarte.de/checkout/myprepaid-9ct/

Anschließend richtest du dir einen 1ct. Dauerauftrag z.B. alle 3 Monate ein.

Dann bleibt die SIM- Karte aktiv und du vergisst nicht aufzuladen. 😉

Hallo Fritz!

Mein Sohn und ich beide gerade gemeinsam “Whaaat” gesagt, als ich deine Nachricht vorgelesen habe. Ich habe davon noch nie gehört und, wie ich schon schrieb, ich war in 4 Stores in den letzten Wochen und NIEMAND hat mir irgendein Angebot gemacht 😞 Aber egal, ich werde mich das gleich nachher angucken. Das wäre ja genial und vermutlich erstmal der schnellste Weg! Wow! Gott sei Dank hab ich die Funktion “als Interessent” registrieren gestern gefunden und dadurch EURE Hilfe bekommen! 

Dankiii und auch der Tipp mit dem Dauerauftrag! Ich habe davon hier schon gelesen, wäre ne super Idee gewesen. Nie daran gedacht. Ich lud ja immer auf. Vielen Dank!

Sentebale


@Sentebale 

als erstes die Freikarte bestellen, Link steht hier schon, und aktivieren. Anschließend das Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf

ausfüllen, als Wechselzeitpunkt zum Vertragsende angeben, abschicken und fertig. Der alte Zugang wird nicht mehr gebraucht.

VG der Waldi


Nochmal Hallo an Fritz und Jennifer!

 

ok ok...also...ich habe mir den Link angesehen. Das ist ja genau das, was ich gesucht habe! Man, wie kann das sein, dass die mich seit dem 14.12.2022 in 4 Stores, O2 Twitter, Facebook usw hin und her laufen lassen und keiner mir diese so schnelle und gute Lösung gesagt hat! :-(

Ok, nicht zu ändern. Ich erneuere meine Nachfrage:

  • ich werde dann erstmal diese Freikarte my Prepaid machen!
  • wie bekomme ich aber meine genauen Daten, wenn ich mich doch nicht einloggen kann
  • und, muss ich noch dieses pdf zur Portierung ausfüllen
  • und, die Frage bleibt, wie kann ich mich wieder in mein O2 einloggen, wenn ich das viel zu gute Passwort verdaddelt habe und mir ja kein neues per sms schicken kann
  • UND, gerade gesehen, ich muss ja angeben, von wem ich die Nummer mitnehmen möchte, aber ich finde O2 NICHT auf der Liste. Also kann man von O2 die gar nicht zu my Prepaid mitnehmen oder 😭

DANKE!


@Sentebale

ich gehe davon aus deine persönlichen Daten hast du.😀

Die Rufnummer ist bekannt,

bei O2 Prepaid zu O2 prepaid funktioniert es.

einloggen nicht nötig,

Name des bisherigen Anbieters bei Telefónica: o2 (O2DE)

 

das Formular für die

Übertragung einer Mobilrufnummer   innerhalb eines Telefónica Anbieters

https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf

Bitte erst nach Freischaltung eintragen. Ohne bestehende Rufnummer ist der Auftrag  nicht ausführbar.


@Sentebale

als erstes die Freikarte bestellen, Link steht hier schon, und aktivieren. Anschließend das Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf

ausfüllen, als Wechselzeitpunkt zum Vertragsende angeben, abschicken und fertig. Der alte Zugang wird nicht mehr gebraucht.

VG der Waldi

Guten Tag Bumer

Danke sehr, aber irgendwie ergibt das leider nicht so viel Sinn oder ich kann es nicht n achvollziehen, weil

  • ich brauche den alten Zugang, klar. Es ist ja die gleiche Nummer und, würde ich mich neu registrieren wollen (was ich schon versucht habe), geht es nicht. Da das System sagt, die Nummer ist schon registriert
  • im Formular der Freikarte steht ja, bisherige Nummer mitnehmen. Und nicht hinterher. Ebenfalls hat jemand anderes hier ja bereits gesagt, dass das Portierungsformular nicht benötigt würde. Irgendwie widerspricht sich das ja jetzt (nicht bös gemeint).
  • weiterhin gibt es keinen Wechselzeitpunkt! Wie beschrieben geht es um eine O2 Prepaid Nummer, die bereits fälschlicherweise, da Guthaben vorhanden, deaktiviert wurde. 

Ich danke für die Antwort, aber ich glaube, die hilft mir nicht so richtig. LG


@Sentebale

ich gehe davon aus deine persönlichen Daten hast du.😀

Die Rufnummer ist bekannt,

bei O2 Prepaid zu O2 prepaid funktioniert es.

einloggen nicht nötig,

Name des bisherigen Anbieters bei Telefónica: o2 (O2DE)

 

das Formular für die

Übertragung einer Mobilrufnummer   innerhalb eines Telefónica Anbieters

https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf

Bitte erst nach Freischaltung eintragen. Ohne bestehende Rufnummer ist der Auftrag  nicht ausführbar.

Hallo Fritz

sorry, ich steig nicht mehr durch :-(

Bei dem Formular, wo Sie mir den Link gegeben habe, klickt man an bestehende Nummer mitnehmen o.ä. Das kann ich aber NICHT  machen, da in dem Drop Down Menü kein Telefonica steht (es sei denn, ich bin nach 3x gucken echt richtig blind. Ich habe nur TCHIBO O2DE gefunden, aber meine Nr ist nicht von Tchibo. Ich habe die seit mind. 20 Jahren). Und wieso jetzt 2. Formular. Wie gesagt, iMeine alte Nr kann also anscheinend nicht übernommen werden, weil ich erst eine Freischaltung abwarten muss. Das geht ja aber nicht, wenn ich sie nicht übertragen kann. ch steig jetzt nicht mehr durch, sorry.

Und, das Einloggen brauche ich so oder so. Wie ich schon Bumer schrieb, es ist ja die gleiche Nummer und ich brauche ein neues Login, weil ich mich ja auch nicht mit der gleichen Nummer neu registrieren kann.

Und ja, ich weiss schon, wer ich bin. Aber ich habe 2 Vornamen und 3 Nachnamen (bzw EINEN “Dreifachnachnamen”). Insofern weiss ich nicht, wie es eingetragen wurde ;-)

Tut mir leid, es kann auch an mir liegen, aber mir sind gerade die Schritte unklar. Vor allem...so oder so, ich brauche mein Login. Das muss doch irgendwie gehen, dass man ein neues Passwort bekommt (wie ich Bumer schon sagte, die Registrierung läuft ja auf die Nummer und man kann nicht die gleiche Nr neu registrieren). 

Jetzt bin ich leider wieder ratlos :-/

 


Ich kann mich nur wiederholen. 
Als erstes die Freikarte bestellen und wenn du sie erhalten hast aktivieren. Erst dann kommt das Formular dran. Du erhältst von o2 eine neue Rufnummer, die wird dann später ersetzt durch deine deaktivierte. Die Rufnummernmitnahme geht nur noch zum Vertragsende, da deine Rufnummer schon abgeschaltet wurde. Du brauchst keinen alten Zugang mehr.

VG der Waldi


Ich kann mich nur wiederholen. 
Als erstes die Freikarte bestellen und wenn du sie erhalten hast aktivieren. Erst dann kommt das Formular dran. Du erhältst von o2 eine neue Rufnummer, die wird dann später ersetzt durch deine deaktivierte. Die Rufnummernmitnahme geht nur noch zum Vertragsende, da deine Rufnummer schon abgeschaltet wurde. Du brauchst keinen alten Zugang mehr.

VG der Waldi

Hallo Waldi

ich bin dann wohl zu “doof” es zu verstehen….., weil 

> in dem Formular für die Freikarte klicke ich ja an, dass ich eine Nr mitnehmen will (kann aber Telefonica nicht auswählen, weil es nicht aufgeführt wird)

> lt Sächsin und den Stores hat man eigentlich nur 30 Tage Zeit. Würde ich also erst eine neue Nr kriegen usw und dann die alte wieder haben, dann ist meine alte mit Pech ja weg, weil sie am 14.12. deaktiviert wurde. 

> ich will auch keinen “alten” Zugang. Aber man kann sich mit meiner alten Nr nicht mehr registrieren, weil versucht man das, kriege ich die Meldung, die Nr ist VERGEBEn (also der Zugang entsprechend auch)

> ich bin wieder am Anfang, des neuen Passworts für mein Login. DANN könnte ich ja mit dem Support direkt Kontakt aufnehmen.

Ich weiss die Hilfe zu schätzen, aber wie gesagt, entweder ich bin zu doof oder….keine Ahnung.

> und noch irritierter bin ich, weil im Store und auf den Social Kanälen wurde mir gesagt, ich kann die alte Nr mit zu einem NEUEN Anbieter nehmen. Wenn ich Sie jetzt richtig verstehe, dann geht das auch nicht, weil der “Vertrag” ja abgelaufen ist.

> es verzweifelt mich wirklich. Als Mutter habe ich eigentlich echt viele andere Dinge zu tun und es ist so unfair, ich stehe mit dem ganzen Ärger da und das, obwohl Guthaben drauf war. Mir ist eigentlich egal, ob die Nr bei einem neuen Anbieter ist oder bei O2. Ich brauche einfach diese Nummer wieder. Alle meine 2FA Zugänge, Kreditkarte usw, alle Kontakte, alles ist gesperrt oder weg.


Hallo

nur, wie soll man die Funktion nutzen, wenn man sich nicht in sein O2 mehr einloggen kann, weil man fälschlicherweise die Nummer deaktiviert hat, obwohl Guthaben aufgeladen wurde.

 

Wenn die SIM deaktiviert wurde, braucht es auch keine Freigabe/Opt-In deinerseits … einfach einen neuen Anbieter mit der Portierung zum Vertragsende beauftragen.

Hallo Sächsin

ich muss nochmal nachfragen, weil jemand anderer hat mir nun geschrieben, wenn die Nummer bereits deaktiviert ist, dann gibt es irgendwie kein Vertragsende und ich kann sie demnach also auch nicht Portieren (so hat er es nicht ausgedrückt, aber so verstehe ich es jetzt gerade, wobei ich eigentlich nichts mehr verstehe).

Am 14.12.2022 wurde die Nr ja deaktiviert. Kann man sie also noch nach diesem Vertragsende zu einem anderen Anbieter portieren. Und, Fritz und Jennifer haben die Idee einer Freikarte ins Spiel gebracht. Da meinte aber Waldi müsse ich erst eine neue Nr holen und dann übernehmen lassen. Das verwirrt mich gerade sehr und vor allem sagten Sie ja auch, nicht viel Zeit verlieren. Das wäre aber sicher sehr zeitaufwändig und die Nr dann doch weg 🙄


@Sentebale 

nein du klickst nichts im Formular an, dass du eine Rufnummer mitnehmen möchtest. 
Wenn du die Freikarte registriert und aktiviert hast, meldest du dich dort für den Kundenbereich an: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Wichtig, mit der neuen Rufnummer. Nach der internen Portierung nutzt du nur noch deine alte Rufnummer zur Anmeldung. 
90 Tage hast du dafür Zeit.

VG der Waldi


Deine zahlreichen Trugschlüsse lösen sich in Luft auf, wenn Du den Empfehlungen folgst. Eigentlich solltest Du erst mal die neue SIM haben und Dich NEU registrieren. Dann machen wir den Rest fertig und klären welches Formular etc.

Selbst wenn Du Dich mit Karl-Gustav Müller neu anmeldest, werden wir es hinbekommen auf Karl G. Mueller zu portieren. Nur Dein Geburtsdatum sollte stimmen. 😉


@Sentebale

nein du klickst nichts im Formular an, dass du eine Rufnummer mitnehmen möchtest. 
Wenn du die Freikarte registriert und aktiviert hast, meldest du dich dort für den Kundenbereich an: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Wichtig, mit der neuen Rufnummer. Nach der internen Portierung nutzt du nur noch deine alte Rufnummer zur Anmeldung. 
90 Tage hast du dafür Zeit.

VG der Waldi

Ok, Waldi, SO habe ich das verstanden. Nur hatte Fritz (Fritz, so hatte ich Sie verstanden jedenfalls) mir das so vermittelt, dass ich da die Rufnummernmitnahme anklicke (by the way, wäre das nicht einfacher oder)

Und, Waldi, wie lange circa dauert es, dass man eine neue Nr mit der Freikarte bekommt und wie lange dann wiederum die “Mitnahme” meiner alten. Und, haut das auch sicher hin. Wäre es dann nicht einfacher, sie zur Not zu einem anderen Anbieter mitnzunehmen, portieren oder wie auch immer genannt.

Und, vermutlich kriegt man dann ein Post Ident Verfahren oder. Weil die Identität muss ja geprüft werden.

Danke


Deine zahlreichen Trugschlüsse lösen sich in Luft auf, wenn Du den Empfehlungen folgst. Eigentlich solltest Du erst mal die neue SIM haben und Dich NEU registrieren. Dann machen wir den Rest fertig und klären welches Formular etc.

Selbst wenn Du Dich mit Karl-Gustav Müller neu anmeldest, werden wir es hinbekommen auf Karl G. Mueller zu portieren. Nur Dein Geburtsdatum sollte stimmen. 😉

Hallo Klaus

nicht Trugschluss….nur Verwirrung jetzt ;.) Und ja, das Geburtsdatum ist eindeutig. Wenn das alles so hinhaut, soll es mir recht sein. Nur sagte der Store gestern nur 30 Tage. Aber Sächsin meinte schon, O2 gäbe “intern” aber 90. Das würde ja reichen. Und tut mir leid, da leider so viele Logins und 2 FAs und Acc an der Nummer hängen bin ich, trotz meines Alters, leicht “panisch” gerade, weil das wäre n e Katastrophe - wenn es nicht klappt.


@Sentebale

die Registrierung geht per Identverfahren, am schnellsten geht Video Ident. 
Ich spinne mal in die Zukunft. Du bestellst noch heute die Freikarte, dann hast du sie bis spätestens Anfang nächster Woche. Du registrierst sie dann per Identverfahren und die SIM wird in wenigen Minuten aktiviert. Anschließend füllst du das interne Portierungsformular aus unterschreibtst und verschickst es per Email. Bestenfalls wird schon in einer Woche der Wechseltermin mitgeteilt. Also ca. heute in 2 - 3 Wochen bekommst du deine alte Nummer wieder.

VG der Waldi


Offiziell und gesetzlich sind 30 Tage. Intern arbeiten die meisten Provider noch mit dem alten Schema von 90 Tagen. Und wohin sollte man die Nummer abgeben? Wenn o2 die Nr. ausgegeben hat, dann bleibt die auch bei o2.

Keine Panik, mach einfach, was Dir die jüngeren und älteren Leute(!!!) Dir hier raten. 😉

Psst - vertraulich … Fritz und ich sind zusammen weit über 100 Jahre!


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