Hallo ihr,
ich hab mir letztes Jahr (genau genommen am 29.12.) die Jahresflat “Internet to Go - 30 GB für 365 Tage” für 49,99 EUR gekauft. War gedacht für ein neues iPad.
Das iPad ist, nach mehrmaligen Verzögerungen, erst vor zwei Wochen geliefert worden.
Dann bin jetzt zwei Wochen stundenlang in der Hotline von o2 gehängt, wurde immer wieder weiterverbunden – heute wurde mir dann gesagt eine eSIM ist für Prepaid nicht möglich.
Das ist ein Witz von o2, oder? Genau deswegen habe ich mir doch den Prepaid-Tarif von o2 geholt – weil da eben schon eine eSIM möglich sein soll.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich doch noch an eine eSIM kommen kann?
Ich hab mittlerweile echt keinen Nerv mehr ...
Die SIM-Karte wurde von mir noch nicht aktiviert. In das Ipad komme ich auch nur ins Internet mit einer eSIM – ich bräuchte diese also auf einem anderen Weg. Evtl. per Mail?
Danke und Grüße
Dana
Lösung von MXP_Alex
Zur Antwort springen