Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen. Momentan gibt es bei den Prepaid-Tarifen eine Aktion für Neukunden mit doppeltem Datenvolumen für 12 Wochen. Als Bestandskunde fühle ich mich hier, wie so oft, stark benachteiligt. Ich war bereits bei diversen Mobilfunk-Anbietern entweder Vertrags- oder Prepaid-Kunde. Jedoch habe ich es bisher leider nie erlebt, dass Bestandskunden ebenfalls von solchen Aktionen profitieren.

Liebes O2 Team, warum könnt ihr nicht mit gutem Beispiel voran gehen und Neukunden-Vorteile ebenfalls für treue Bestandskunden zugänglich machen?

@carmey

hi, gar kein Problem.

beende dein gebuchtes Pack zum Laufzeit-Ende

und buche dann das gewünschte Pack neu.

klappt prima 😉

 

Aktion gültig bis 27.12.22. Enthält 13 GB Highspeed-Datenvolumen in den ersten 12 Wochen, danach 6,5 GB mit bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 50,3 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 23 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz. Nach Verbrauch des Highspeed Volumens bis zu 32 kBit/s.

Datenvolumen  je nach Pack


@fritz04 Danke für den Tipp! 😊 Dann werde ich das so machen.


@carmey 

gerne, es lohnt sich  immermal genau hinzu schauen,

Der O2 App Bonus klemmt zwar manchmal, kann aber über den Chat gebucht werden.

Und die 10 kostenlosen SMS (buchbar in der O2App) sind manchmal auch nett.😀

 

 


Hallo @carmey,

willkommen in der Community. 😊

fritz04 hat ja schon super weitergeholfen (Danke!). Wenn du Lust hast, werfe gerne ab und zu einen Blick in unsere o2 News um auf dem Laufenden bei Aktionen zu bleiben. Bei Prepaid geht ja meistens immer etwas. 🙂

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


@fritz04 Gut zu wissen. Den App Bonus habe ich tatsächlich gelegentlich auch schon vergebens gesucht. Wieder was gelernt. 👍😊


@o2_Michi Danke für den Willkommensgruß. Gut zu wissen, dass man hier Hilfe bekommt wenn es mal klemmt. 😉


Na klar @carmey, sehr gerne. 😊


Deine Antwort