Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Diskrepanz beworbenes Datenvolumen Smartphone Jahrespaket Prepaid

  • June 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Ich habe so eben ein weiteres Jahr das Smartphone Jahrespaket prepaid zum Preis von 79,99€ gebucht, musste aber mit Erstaunen feststellen, dass statt den neu beworbenen 25GB weiterhin nur 15GB mit drin sind als verfügbares Datenvolumen, finde das eine sehr seltsame Geschäftspraktik... Wenn ich schon den Preis bezahle will ich auch die beworbenen GB bekommen?

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@JanekF,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist ärgerlich, wenn du beim Erwerb des Smartphone Jahrespaketes für deine Rufnummer nur 15 GB aufgebucht bekommen hast anstatt der 25 GB, welche unser Smartphone Jahrespaket enthält.

Ich sehe, du konntest dies bereits über unsere Kolleg:innen reklamieren und hast ein neues Pack mit derm korrekten Datenvolumen und eine Rückerstattung erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • June 5, 2025

Hallo ​@JanekF,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist ärgerlich, wenn du beim Erwerb des Smartphone Jahrespaketes für deine Rufnummer nur 15 GB aufgebucht bekommen hast anstatt der 25 GB, welche unser Smartphone Jahrespaket enthält.

Ich sehe, du konntest dies bereits über unsere Kolleg:innen reklamieren und hast ein neues Pack mit derm korrekten Datenvolumen und eine Rückerstattung erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit