Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dinge mit meinem O2 konto kaufen


Ich wollte heute Netflix kaufen, aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass ich ein Problem mit meiner Zahlung habe. Ich wollte auch Dinge auf meiner Xbox kaufen, aber ich hatte auch einen Fehler und es erlaubt mir nicht, etwas mit O2 konto zu kaufen. Bitte hilf mir

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2-SIM-Karte nach Prepaid


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kostenlose kr3ditkarte z.bsp. Bei N26 holen.

 

Hallo @Djoko ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Drittanbieterdienste sind einfach zu nutzen, können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen. Das macht diese Dienste für Betrugsszenarien sehr interessant. Dem versucht Telefónica Germany als verantwortungsvoller Telekommunikationsdienstleister entgegenzuwirken und seine Kunden zu schützen. Bitte hab dafür Verständnis, da diese Maßnahme deinem Schutz dient. Nach einer Wartezeit von 1 bis max. 7 Tagen solltest du die Services wieder nutzen können. Allerdings darfst du in der Zeit auch nicht wieder versuchen etwas zu kaufen, weil sich der Zeitraum dann wieder verlängert.

 

Übrigens: Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort