Warum O2
Warenkorb
Service

Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.


Guten Morgen...
Ich habe eine o2 Freikarte, und wollte heute morgen wie jeden Monat mal wieder mein Guthaben aufladen, bin zu Tanke gefahren, 15€ o2 Guthaben gekauft, setz mich ins auto, will mit *103*Aufladenummer# mein Guthaben aufladen, erscheint "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar" davhte ich versuch ich es halt über die Hotline 5667, wähle die 1 um mein Guthaben aufzuladen, gebe wie gewohnt die Aufladenummer ein und bestätige mit # und auch dort wird mir gesagt das der dienst zur zeit nicht verfügbar ist.

Was ist da los?! Wie gehe ich nun weiter vor?? Ich will wieder Guthaben aufm Handy haben!

Danke schonmal für die Hilfe

MfG Samantha

o2_Katja vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

aktuelle Information: Seit heute (03. März) morgen gegen halb fünf greifen Prepaidpakete nicht und das Guthaben wird, sofern vorhanden, verbraucht.

Hier halten wir euch auf dem Laufenden:

 

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Samantha,

 

leider funktioniert zurzeit die telefonische Aufladung und die Aufladung über die Kurzwahl nicht. :frowning Du kannst aber das Guthaben online aufladen.

 

Viele Grüße

Michael

Ach super danke Michael! Mein retter des Tages! 😀 Ich wusste garnicht das dies auch online möglich ist! Nun ist alles in Ordnung, Aufladen hat gekappt! Danke für die schnelle Hilfe!

Wie lange wird es Tauern bis ich mein Handy aufladen kann. Ich hatte Gestern den 05.05.2014 eine   für 20€ gekauft damit ich wieder Aufladen kann. Ich habe es heute auch wieder ein pahr mal versucht,leiter ohne Erfolg.Hoffendlich verfählt die Auladenr. nicht.

Du kannst online nicht aufladen?

bei mir geht es auch nicht online....ich habe den Caschcode am Supermarkt gekauft. Online bekomme ich: "Der Gutscheincode konnte leider nicht überprüft werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Danke für die Hilfe!

 

PA

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Sicherlich kann die dir Kundenbetreuung weiterhelfen: 0176/ 888 553 83

Grüße von brianna


Ich habe genau dieses Problem. Nicht nur mit meiner, sondern auch mit der Nummer meines Freundes. 

Ich habe es per *103#, 5667, am Geldautomat und auch im Internet versucht. Der Dienst ist aber nicht verfügbar.

An der Telehotline ist erst jemand ab 8 und das gleiche gilt auch für den Chat. Kann mir jemand vor 8 helfen? 

 

Steffi

Hallo zusammen,

aktuelle Information: Seit heute (03. März) morgen gegen halb fünf greifen Prepaidpakete nicht und das Guthaben wird, sofern vorhanden, verbraucht.

Hier halten wir euch auf dem Laufenden: