Hallo. Meine Tochter hat hier Karte gesperrt,, und die Hotline kann seit Tagen nicht helfen wegen ihr System. Ich habe eine SEPA Lastschrift am laufen. Kann hier einer die Karte freischalten?.
Seite 1 / 1
Wau nicht soviele Antworten
Hallo,
was heißt sie hat die Karte gesperrt? Aktuell gibt es Verzögerungen bei Aktivierungen und Entsperrungen.
LG
Wau nicht soviele Antworten
Hallo
dies hier ist kein Live Chat sondern eine “Kunden helfen Kunden” Community.
Besser keine Aussage erhalten als eine falsche oder?
VG
Hallo
-lich willkommen in der o2 Community.
Wie genau hat die Tochter die Karte gesperrt? durch falsche PIN-Eingabe?
Viele Grüße,
Irma
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.