Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Nummer wurde nicht auf einen anderen Betreiber portiert, aber seit Freitag gibt es kein Mobilfunknetz mehr.


Die Frage ist, warum ich kein Mobilfunknetz habe und wann ein anderer Betreiber meine Nummer abholen kann. Jeden Tag bekomme ich vom klarmobile.de die Nachricht, dass das O2 noch keine Nummer hat.

Und heute habe ich 4 Tage lang kein Mobilfunknetz, bis ich nicht einmal die O2-Hotline anrufen und herausfinden kann, was passiert, weil ich KEINE Mobilfunknetz habe. Wie soll es funktionieren?

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunkvertrag zu o2 Prepaid

icon

Lösung von o2_Kurt 8 September 2020, 20:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn ich wüsste, was Du sagen wolltest, könnte ich eine Antwort geben.

Hallo @Nakedspirit ,

 

es handelt sich um Prepaid, korrekt?

Kontaktiere gerne deinen neuen Betreiber erneut und veranlasse die Portierung.

Diese sollte nun einwandfrei durchgeführt werden.

Leider kann ich nicht sehen, warum es vorher nicht geklappt hat oder ob es vorher Versuche gegeben hat.

 

Da bei uns alles auf Stillstand steht, sollte es aber mit der nächsten Anfrage klappen :hugging:

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort