Hallo zusammen,
am 28.06.24 habe ich bei TikTok etwas über meine Handyrechnung bezahlt, heute habe ich mein Prepaid Guthaben wieder aufgeladen um nochmal etwas bei TikTok über meine Handyrechnung zu bezahlen daraufhin bekam ich die Meldung: „der einkaufswert liegt über dem von deinem Mobilfinkanbieter zugelassenen betrag“. Ich habe mich ein wenig informiert und habe hier im Forum gesehen, das es bei diesen Käufen und Bezahlungen die über die Handyrechnung erfolgen, eine Begrenzung von o2 gibt die bei Ich glaube 99,99€ liegt. Meine Frage ist jetzt: kann man mit dem o2 Kundenservice sprechen und nach einer einmaligen Erhöhung bitten oder wird o2 das nicht machen? Falls nein, ab wann kann ich dann wieder per Handyrechnung bezahlen? Ab morgen da ja einer neuer Monat beginnt oder erst wieder 28 Tage nach der letzten Zahlung? Ich finde das grade etwas ärgerlich, da ich fast 80€ aufgeladen habe mit denen ich jetzt nichts anfangen kann. Ich habe mir auch die AGB durchgelesen und nichts dazu gefunden wo steht dass das auf 99,99€ im Monat begrenzt ist.
MfG