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Warum O2
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Hallo zusammen, 

am 28.06.24 habe ich bei TikTok etwas über meine Handyrechnung bezahlt, heute habe ich mein Prepaid Guthaben wieder aufgeladen um nochmal etwas bei TikTok über meine Handyrechnung zu bezahlen daraufhin bekam ich die Meldung: „der einkaufswert liegt über dem von deinem Mobilfinkanbieter zugelassenen betrag“. Ich habe mich ein wenig informiert und habe hier im Forum gesehen, das es bei diesen Käufen und Bezahlungen die über die Handyrechnung erfolgen, eine Begrenzung von o2 gibt die bei Ich glaube 99,99€ liegt. Meine Frage ist jetzt: kann man mit dem o2 Kundenservice sprechen und nach einer  einmaligen Erhöhung bitten oder wird o2 das nicht machen? Falls nein, ab wann kann ich dann wieder per Handyrechnung bezahlen? Ab morgen da ja einer neuer Monat beginnt oder erst wieder 28 Tage nach der letzten Zahlung? Ich finde das grade etwas ärgerlich, da ich fast 80€ aufgeladen habe mit denen ich jetzt nichts anfangen kann. Ich habe mir auch die AGB durchgelesen und nichts dazu gefunden wo steht dass das auf 99,99€ im Monat begrenzt ist. 
 

MfG

Meine Frage ist jetzt: kann man mit dem o2 Kundenservice sprechen und nach einer  einmaligen Erhöhung bitten oder wird o2 das nicht machen? Falls nein, ab wann kann ich dann wieder per Handyrechnung bezahlen?

Nein kannst du nicht, helfen soll für ein paar Wochen die Füße still zu halten. o2 gibt da keine allgemeine Auskunft.


dankeschön für deine Antwort 😊 

weißt du ob ich dann ab morgen, da ja ein neuer Monat beginnt wieder bezahlen kann oder muss ich jetzt diese 28 Tage abwarten? 
Lg

Edit o2_Cora 30.06.24: Vollzitat entfernt


Weiß ich nicht, weil wie ich schon geschrieben habe es keine allgemeine Regel gibt. Deshalb erst einmal zurückhalten.


Hallo @Visnjaaa3009,

tatsächlich haben wir nicht den detaillierten Einblick, so dass ich dir hier leider nicht sagen kann, wann genau die Zahlung wieder möglich sein wird. Eine manuelle Erhöhung eines Limits, kann von uns jedoch nicht gesetzt werden. Ich kann in dem Fall nur empfehlen, es einfach nochmal zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen oder in der Zwischenzeit, wenn möglich, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. 

VG
Dennis


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